Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen ... wenn du heute zum Geburtstag gehst und morgen feiert se... dann heißt das, es gibt GV tja, hab hier noch so nenn Sekt rummstehn... GV? Ich glaub die hätte nix dagegen Gut, dann schau ich so um 2300 vorbei
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann Wo isse denn? Nord- Amerika Und Probleme in Welcher Art?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen ... wenn du heute zum Geburtstag gehst und morgen feiert se... dann heißt das, es gibt GV tja, hab hier noch so nenn Sekt rummstehn... GV? Ich glaub die hätte nix dagegen Gut, dann schau ich so um 2300 vorbei Awesome!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen ... wenn du heute zum Geburtstag gehst und morgen feiert se... dann heißt das, es gibt GV tja, hab hier noch so nenn Sekt rummstehn... GV? Ich glaub die hätte nix dagegen Gut, dann schau ich so um 2300 vorbei Awesome! Wo muss ich denn Klingeln?
Chup 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann Wo isse denn? Nord- Amerika Und Probleme in Welcher Art? Stress, Liebeskummer, Trauer.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Sordan, Hack! Schluss mit der Quoterei okay €: I did it again, baby! Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Com.Sordan
Chup 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Die neuen Garfield Folgen sind Animiert -.- gibt so dinge die darf man nicht machen.. wie zum beispiel thomas gottschalk den feisten kater sprechen lassen...aber garfield als animierte serie geht ÜBERHAUPT nich .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann Wo isse denn? Nord- Amerika Und Probleme in Welcher Art? Stress, Liebeskummer, Trauer. Wie lang ist sie schon da? Wenn sie noch nicht lang da ist würd ich auch Kulturschock tippen, aber der legt sich wieder.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 hoffentlich ist die autobahn nicht voller schnee und eis
Chup 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie lang ist sie schon da? Wenn sie noch nicht lang da ist würd ich auch Kulturschock tippen, aber der legt sich wieder. knapp ein jahr Stiefvater is gestorben, ihr freund hat sich ne neue gesucht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie lang ist sie schon da? Wenn sie noch nicht lang da ist würd ich auch Kulturschock tippen, aber der legt sich wieder. knapp ein jahr Stiefvater is gestorben, ihr freund hat sich ne neue gesucht. Mhhh... Naja, deswegen wird halt immer gesagt das es sehr schwierig ist wenn man in einer Beziehung ist ein Auslandsjahr zu machen.
Chup 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie lang ist sie schon da? Wenn sie noch nicht lang da ist würd ich auch Kulturschock tippen, aber der legt sich wieder. knapp ein jahr Stiefvater is gestorben, ihr freund hat sich ne neue gesucht. Mhhh... Naja, deswegen wird halt immer gesagt das es sehr schwierig ist wenn man in einer Beziehung ist ein Auslandsjahr zu machen. klar, aber alles innerhalb von ner woche wenn die gasteltern überkonservativ streng sind und du nicht nach hause kommen kannst. ach wenn du sie kennen würdest wärs dir klarer. is ne ganz liebe ruhige spontituse.
Flint 16 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Orangensaft mit Fruchtfleisch is ja an sich schon blöd, aber wenn das Zeug den Flaschenhals verstopft läuft definitiv was falsch.