Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen ... wenn du heute zum Geburtstag gehst und morgen feiert se... dann heißt das, es gibt GV tja, hab hier noch so nenn Sekt rummstehn... GV? Ich glaub die hätte nix dagegen Gut, dann schau ich so um 2300 vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann Wo isse denn? Nord- Amerika Und Probleme in Welcher Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen ... wenn du heute zum Geburtstag gehst und morgen feiert se... dann heißt das, es gibt GV tja, hab hier noch so nenn Sekt rummstehn... GV? Ich glaub die hätte nix dagegen Gut, dann schau ich so um 2300 vorbei Awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin ich eigentlich der einzige, der noch auf Arbeit is? in einer stunde gehts ab zur weihnachtsfeier Super ^^ ich MUSS zu meiner Freundin...Immer diese Geburtstage von den Weiblichkeiten ... feiert sie daheim? jup, morgen ... wenn du heute zum Geburtstag gehst und morgen feiert se... dann heißt das, es gibt GV tja, hab hier noch so nenn Sekt rummstehn... GV? Ich glaub die hätte nix dagegen Gut, dann schau ich so um 2300 vorbei Awesome! Wo muss ich denn Klingeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann Wo isse denn? Nord- Amerika Und Probleme in Welcher Art? Stress, Liebeskummer, Trauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sordan, Hack! Schluss mit der Quoterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Sordan, Hack! Schluss mit der Quoterei okay €: I did it again, baby! Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Die neuen Garfield Folgen sind Animiert -.- gibt so dinge die darf man nicht machen.. wie zum beispiel thomas gottschalk den feisten kater sprechen lassen...aber garfield als animierte serie geht ÜBERHAUPT nich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne gute freundin hat große probleme in ihrem auslandsjahr.. macht mich krank dass ich nicht helfen kann Wo isse denn? Nord- Amerika Und Probleme in Welcher Art? Stress, Liebeskummer, Trauer. Wie lang ist sie schon da? Wenn sie noch nicht lang da ist würd ich auch Kulturschock tippen, aber der legt sich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hoffentlich ist die autobahn nicht voller schnee und eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie lang ist sie schon da? Wenn sie noch nicht lang da ist würd ich auch Kulturschock tippen, aber der legt sich wieder. knapp ein jahr Stiefvater is gestorben, ihr freund hat sich ne neue gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Schnee. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie lang ist sie schon da? Wenn sie noch nicht lang da ist würd ich auch Kulturschock tippen, aber der legt sich wieder. knapp ein jahr Stiefvater is gestorben, ihr freund hat sich ne neue gesucht. Mhhh... Naja, deswegen wird halt immer gesagt das es sehr schwierig ist wenn man in einer Beziehung ist ein Auslandsjahr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie lang ist sie schon da? Wenn sie noch nicht lang da ist würd ich auch Kulturschock tippen, aber der legt sich wieder. knapp ein jahr Stiefvater is gestorben, ihr freund hat sich ne neue gesucht. Mhhh... Naja, deswegen wird halt immer gesagt das es sehr schwierig ist wenn man in einer Beziehung ist ein Auslandsjahr zu machen. klar, aber alles innerhalb von ner woche wenn die gasteltern überkonservativ streng sind und du nicht nach hause kommen kannst. ach wenn du sie kennen würdest wärs dir klarer. is ne ganz liebe ruhige spontituse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Orangensaft mit Fruchtfleisch is ja an sich schon blöd, aber wenn das Zeug den Flaschenhals verstopft läuft definitiv was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...