Ossten 15 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) und warum fliegst du denn dann da hin ? Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Ossten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden." ...I 'd man nennt es Winter..... nee, hier liegt quasi garnix mehr auf den straßen
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Florida? Stimmt. Da gibts echt bessere Orte, wie Alaska oder Kanada! (aufs Wetter bezogen) Bearbeitet 11. Dezember 2010 von =Gambl3r=
Gurkon 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) weil das olle Schiff nich nach Deutschland fahren will, also muss ich um zu arbeiten zum Schiff hin.. und jetz beklag sich mal noch einer hier über nen zu langen Weg zur Arbeit =/ Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Gurkon
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 weil das olle Schiff nich nach Deutschland fahren will, also muss ich um zu arbeiten zum Schiff hin.. und jetz beklag sich mal noch einer hier über nen zu langen Weg zur Arbeit =/ lol, krass
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden." ...I 'd man nennt es Winter..... nee, hier liegt quasi garnix mehr auf den straßen vor allem ist der winter im winter kein unvorhersehbarer grund
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 first I was like "11.12.10 09:07 Uhr Wuppertal Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." but then... "11.12.10 15:57 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden." ...I :trollface:'d Bei mir macht DHL auch grade faxen -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 bei mir nicht konnte sogar die Trackingnummer von USPS ins Verfolgungssystem von DHL eingeben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 die Internetgeschwindigkeit vom iphone lässt für dauerhaftes surfen leider zu wünschen übrig. Bis ich die neue Leitung hab wird es aber wohl noch dauern. Heute abend ist ne trash-pop-party oder sowas ähnliches. Kein plan ob ich es mir antun soll oder nicht
OG Hase 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 HSV und St.Pauli gehen im Gleichschritt souverän voran - in den Keller!