Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Könnt ja mitkommen, bin ich nich so allein in Liga 2. =)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ihr immer mit euren paketen Vor allem was man sich fürn Scheiss anzeigen lassen kann "Das Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen"... irgendwann kommt noch "Der Postbote hat sich den Arsch abgewischt" oder wie?!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wochenende un nix los hier ... Runde 2 Dito. Dickste Flaute hier. Nix los in der Stadt, in der Glotze nur Müll (Ach der kam jetzt überraschend, wa? ), Kollegen alle irgendwie verschwunden bzw. keiner startet mal die Initiative um was ordentliches zu machen, ist ja schliesslich WE. Hallo, wasn los?! Das reinste Altersheim hier... Der Winter suckt ohne Schnee, Suff und Spacken (genannt aufgedrehte Freunde, die Bock haben, mal die Stadt unsicher zu machen)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Hätt ja die Option Kino gehabt, aber a ) Was danach? b ) wärs der neue Otto gewesen und da is mir mein Geld dann doch zu schade ... Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Hätt ja die Option Kino gehabt, aber a ) Was danach? b ) wärs der neue Otto gewesen und da is mir mein Geld dann doch zu schade ... Hab den gesehen der neue Otto ist nix neues und so vorhersehbar, wie die Gezeiten. Wer Otto mag wird vermutlich seinen Spass haben, aber ich fand den auch als Ottofan irgendwie zu sehr altbacken. Kino kommt ohne Kumpels für mich irgendwie auch nicht in Frage. Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Naja wär ja mit 2 Kumpels gewesen, aber danach wär auch wieder jeder nach Hause gestiefelt, also auch plöt.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ...und manchmal ist einfach alles so unglaublich und erschreckend fremd, dass man nicht weiß wo man hingehört =/