Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Nie im Leben war das ein Elfer ... Und wofür hat Wetklo jetzt Gelb gesehn? Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Man... keine Ahnung ob ich mir Schule antun soll oder nicht. Bafög bekomme ich nicht viel, weil meine Eltern gut verdient haben, also kann ich mir das net wirklich leisten. Wenn ich mein Job wirklich Kündige müsste ich das Weihnachtsgeld zurück zahlen, außer ich bleib noch bis März. Die Wohnung im Haus von meinem Vater renovieren ist glaub auch nicht das wahre. Der nervt doch irgendwie immer, hätte lieber mal ein räumlichen Abstand, also vielleicht doch irgendwo ne andere Bude suchen. Ach ich hasse es Erwachsen zu werden/sein. Warum kann nicht alles so wie früher sein. Da war man mo-fr in der Schule hat n bisschen gesoffen und geraucht. Ab und an was mit nem Mädel gehabt und sonst gabs keine Verpflichtungen. Bearbeitet 12. Dezember 2010 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Man... keine Ahnung ob ich mir Schule antun soll oder nicht. Bafög bekomme ich nicht viel, weil meine Eltern gut verdient haben, also kann ich mir das net wirklich leisten. Wenn ich mein Job wirklich Kündige müsste ich das Weihnachtsgeld zurück zahlen, außer ich bleib noch bis März. Die Wohnung im Haus von meinem Vater renovieren ist glaub auch nicht das wahre. Der nervt doch irgendwie immer, hätte lieber mal ein räumlichen Abstand, also vielleicht doch irgendwo ne andere Bude suchen. Ach ich hasse es Erwachsen zu werden/sein. Warum kann nicht alles so wie früher sein. Da war man mo-fr in der Schule hat n bisschen gesoffen und geraucht. Ab und an was mit nem Mädel gehabt und sonst gabs keine Verpflichtungen. noja 400€-job. sowas machen ca 75% aller schüler/studenten. plus das was an bafög übrig bleibt. morgens schule und nachmitags nen paar stunden irgendwo an der kasse sitzen, regale einräumen oder sonstwas machen. ob du in deinem alter da noch bock zu hast, DAS ist wirklich deine entscheidung.... Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Zielscheibe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Man... keine Ahnung ob ich mir Schule antun soll oder nicht. Bafög bekomme ich nicht viel, weil meine Eltern gut verdient haben, also kann ich mir das net wirklich leisten. Wenn ich mein Job wirklich Kündige müsste ich das Weihnachtsgeld zurück zahlen, außer ich bleib noch bis März. Die Wohnung im Haus von meinem Vater renovieren ist glaub auch nicht das wahre. Der nervt doch irgendwie immer, hätte lieber mal ein räumlichen Abstand, also vielleicht doch irgendwo ne andere Bude suchen. Ach ich hasse es Erwachsen zu werden/sein. Warum kann nicht alles so wie früher sein. Da war man mo-fr in der Schule hat n bisschen gesoffen und geraucht. Ab und an was mit nem Mädel gehabt und sonst gabs keine Verpflichtungen. noja 400€-job. sowas machen ca 75% aller schüler/studenten. plus das was an bafög übrig bleibt. morgens schule und nachmitags nen paar stunden irgendwo an der kasse sitzen, regale einräumen oder sonstwas machen. ob du in deinem alter da noch bock zu hast, DAS ist wirklich deine entscheidung.... Die andere Frage is ob dann noch genügend Zeit zum lernen bleibt. Wenn dir sicher bist, dass de den Stoff locker flockig runterreißt ginge das wohl. Doch wenn due Morgens Schule, Nachmittags Arbeiten und Abends bis Nachts noch lernst is das auf die Dauer schon ziemlich asi und Freizeit is dann auch so gut wie gelaufen. Was das für ne Pfeiffe war beim Mainzspiel ... Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Sergio
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 eltern sind nur verpflichtet dir die erste ausbildung zu zahlen, bei einer zweite spielt der verdienst der eltern keine rolle mehr bei dem bafög-antrag
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Lehre haben die mir ja nicht bezahlt. Heißt also meine zweite Ausbildung ist in sachen bafög meine erste.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 youtube kotzt grad wieder an buffert so 10sek und dann brauchts ne ewigkeit für den rest
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 zu viel unfallfotos im internet und zu großes interesse meinerseits und jetz is mir leicht schwindlig von dem scheiß. aber n bisschen abhärtung schadet nicht. immerhin beginne ich im jänner mit der rettungsfahrerausbildung
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 zu viel unfallfotos im internet und zu großes interesse meinerseits und jetz is mir leicht schwindlig von dem scheiß. aber n bisschen abhärtung schadet nicht. immerhin beginne ich im jänner mit der rettungsfahrerausbildung Du meinst, du wirst dann als Fahrer öfter solche Unfälle verursachen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 zu viel unfallfotos im internet und zu großes interesse meinerseits und jetz is mir leicht schwindlig von dem scheiß. aber n bisschen abhärtung schadet nicht. immerhin beginne ich im jänner mit der rettungsfahrerausbildung das hab ich auch immer gedacht irgendwann hab ich ein video gesehn, wo jemand ekelhaft in seiner karre verbrennt und in flammen stehend versucht, aus seiner karre zu kommen
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Gosh. "Ja, wegen 25. und so in den Club, ne Freundin würd wahrscheinlich mitkommen und die wäre dann Aufsichtsperson, FALLS ne Razzia stattfindet, braucht ihr euch da keine Sorgen machen." -kurze Diskussion bzgl. Transport, Überzeugung meinerseits- "und dann stehst du an deinem Geburtstag um 3 oder so auf, wenn Oma zum Kaffee kommt?!"-"ja, da müsst' ich mir halt nen Wecker stellen"-"ach komm, die Diskussion hatten wir doch schon, wenn du älter bist, kannst du das machen, an Weihnachten bleibst du zu Hause"-"such doch nicht unbedingt ne Ausrede, dass ich da nicht hindarf -.-" - "ich hab jetzt keine Lust auf ne Diskussion, ich will das [im Fernsehen] sehen". wie kann man nur so verkorkst sein? und weiterhin schreib ich Mittwoch Mathe, Freitag Geschichte und darf Donnerstag mit meiner eigentlichen WiPo-Lehrerin (die aber seit 3 Monaten durch einen viel cooleren Lehrer ersetzt wird, da sie wiederrum eine Biolehrerin vertreten muss) zum Landtag nach Kiel, dabei ist die soooo scheiße -.- mein einziger mdl. Vermerk bei der sind 0pkt. weil ich ihre Rede 1 zu 1 wiedergegeben habe, anstatt ne Eigene vorzutragen :/
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) zu viel unfallfotos im internet und zu großes interesse meinerseits und jetz is mir leicht schwindlig von dem scheiß. aber n bisschen abhärtung schadet nicht. immerhin beginne ich im jänner mit der rettungsfahrerausbildung das hab ich auch immer gedacht irgendwann hab ich ein video gesehn, wo jemand ekelhaft in seiner karre verbrennt und in flammen stehend versucht, aus seiner karre zu kommen ja das hab ich auch schonmal früher gesehen. versucht noch über die motorhaube rauszukriechen.. is aber noch relativ soft im vergleich zu dem was ich vorhin alles gesehen hab -.- Bearbeitet 12. Dezember 2010 von loaded_luke17
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 zu viel unfallfotos im internet und zu großes interesse meinerseits und jetz is mir leicht schwindlig von dem scheiß. aber n bisschen abhärtung schadet nicht. immerhin beginne ich im jänner mit der rettungsfahrerausbildung das hab ich auch immer gedacht irgendwann hab ich ein video gesehn, wo jemand ekelhaft in seiner karre verbrennt und in flammen stehend versucht, aus seiner karre zu kommen ja das hab ich auch schonmal früher gesehen. versucht noch über die motorhaube rauszukriechen.. is aber noch relativ soft im vergleich zu dem was ich vorhin alles gesehen hab -.- genau das video meinte ich und wenn man vorher maln paar dokus von so verbrennungsopfern gesehen hat, die zig operationen über sich ergehen lassen müssen um ein einigermaßen normales gesicht zu kriegen, nimmt einen das schon mit.. nen paar härtere videos hab ich auch gesehn, zb der bulle, dem der ganze unterkörper von nem LKW abgefahren wurde, und noch lebt und nach seinen beinen greift usw.. aber das driftet grad alles in richtung extrem-thread ab