pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Gosh. "Ja, wegen 25. und so in den Club, ne Freundin würd wahrscheinlich mitkommen und die wäre dann Aufsichtsperson, FALLS ne Razzia stattfindet, braucht ihr euch da keine Sorgen machen." -kurze Diskussion bzgl. Transport, Überzeugung meinerseits- "und dann stehst du an deinem Geburtstag um 3 oder so auf, wenn Oma zum Kaffee kommt?!"-"ja, da müsst' ich mir halt nen Wecker stellen"-"ach komm, die Diskussion hatten wir doch schon, wenn du älter bist, kannst du das machen, an Weihnachten bleibst du zu Hause"-"such doch nicht unbedingt ne Ausrede, dass ich da nicht hindarf -.-" - "ich hab jetzt keine Lust auf ne Diskussion, ich will das [im Fernsehen] sehen". wie kann man nur so verkorkst sein? und weiterhin schreib ich Mittwoch Mathe, Freitag Geschichte und darf Donnerstag mit meiner eigentlichen WiPo-Lehrerin (die aber seit 3 Monaten durch einen viel cooleren Lehrer ersetzt wird, da sie wiederrum eine Biolehrerin vertreten muss) zum Landtag nach Kiel, dabei ist die soooo scheiße -.- mein einziger mdl. Vermerk bei der sind 0pkt. weil ich ihre Rede 1 zu 1 wiedergegeben habe, anstatt ne Eigene vorzutragen :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Gosh. "Ja, wegen 25. und so in den Club, ne Freundin würd wahrscheinlich mitkommen und die wäre dann Aufsichtsperson, FALLS ne Razzia stattfindet, braucht ihr euch da keine Sorgen machen." -kurze Diskussion bzgl. Transport, Überzeugung meinerseits- "und dann stehst du an deinem Geburtstag um 3 oder so auf, wenn Oma zum Kaffee kommt?!"-"ja, da müsst' ich mir halt nen Wecker stellen"-"ach komm, die Diskussion hatten wir doch schon, wenn du älter bist, kannst du das machen, an Weihnachten bleibst du zu Hause"-"such doch nicht unbedingt ne Ausrede, dass ich da nicht hindarf -.-" - "ich hab jetzt keine Lust auf ne Diskussion, ich will das [im Fernsehen] sehen". wie kann man nur so verkorkst sein? und weiterhin schreib ich Mittwoch Mathe, Freitag Geschichte und darf Donnerstag mit meiner eigentlichen WiPo-Lehrerin (die aber seit 3 Monaten durch einen viel cooleren Lehrer ersetzt wird, da sie wiederrum eine Biolehrerin vertreten muss) zum Landtag nach Kiel, dabei ist die soooo scheiße -.- mein einziger mdl. Vermerk bei der sind 0pkt. weil ich ihre Rede 1 zu 1 wiedergegeben habe, anstatt ne Eigene vorzutragen :/ ich hatte es ja erst (absichtlich) überlesen, aber dein quote hat mich dann doch dazu gebracht es zu lesen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ballsack? ? -> google -> [seite] -> erstes file ->
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 jo, dann guck dir mal das zweite und viele andere Dinge dort an, da sind ebenfalls ne Menge Unfallbilder und all son kranker scheiß
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ballsack? ? -> google -> [seite] -> erstes file -> Wieso?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Maaan, gegen meine Klasse kackt jede beschissene DailySoap echt ab -.-* Ich bin grad dabei das alles zu entwirren, das ist ja wirklich nicht mehr feierlich. Das fängt bei nem Kumpel von mir an: Der ehrenwerte Thomas* ist nicht grad der hübscheste auf Erden (oder anders: er ist einfach hässlich) und der wohlriechendste leider auch nicht. Der verknallt sich jetzt alle halbe Jahre in ein neues Mädchen, nachdem ihm die vorige 'ne Abfuhr gegeben hat. Soweit die übliche Beta-Nummer. Das letzte Mädchen, in dass er sich verknallt hat, war Mareike* (diesen Sommer), die ihm 'ne Abfuhr gegeben hat, weil sie "nicht so mit Menschen klarkommt und auch gar nicht weiß, was sie in soner Beziehung so machen müsste". Mareike ist mittlerweile weggezogen und hat seit 'nem Monat einen Freund. Jetzt hat sich dafür Thomas, so wie's aussieht, in Mareikes beste Freundin verknallt, die Isabella*. Isabella und Thomas machen nun also immer viel zusammen, aber Isabella sagt, sie stünde nicht auf Thomas, und Thomas steht selbstverständlich auch nicht auch Isabella. Das stimmt soweit einseitig auch. Isabella nämlich ist lesbisch, so wurde mir mitgeteilt, und hatte das ganze letzte Jahr lang eine Beziehung mit Mareike, was soweit auch keiner wusste. Hätten wir die Ecke schonmal entrümpelt. Weiter geht's in die nächste Ecke: Ich habe da noch ein Pärchen, mit dem ich befreundet bin, Silvia* und Peter*. Silvia und Peter sind jetzt seit Anfang des Jahres zusammen, nachdem Peter Silvias Herz bereits ein halbes Jahr mit täglichen Anrufen und langen Gesprächen bis in die Nacht beglückte. Peter hängt jetzt allerdings immer viel lieber mit Monika* und Dieter* rum, was Silvia nicht gefällt und sie echt eifersüchtig macht(denn die Monika is echt ne Schlampe). Das ganze wird, um so weiter ihr gleich lest, jedoch eigentlich ziemlich nebensächlich. Peter ist nämlich, so scheint es, Mitte Januar einen kleinen Ausflug gemacht. "Ausflug" steht hier metaphorisch für ein sexuelles Abenteuer, und dabei hat er wohl die heimischen Gewässer verlassen und ist einfach mal ans andere Ufer gerudert. Er hatte also Mitte Januar sexual Intercourse mit Günther*. Günther* selbst wusste nichts von der Beziehung von Silvia und Peter und fühlt sich der Silvia ggü. echt verdammt schuldig (was ihn dazu brachte, meiner Freundin die Nummer zu beichten). So, Peter selbst fühlt sich nicht so schuldig, sodass Silvia auch nicht wirklich was davon weiß. Sie glaubt, er ist schüchtern, und möchte deswegen keinen näheren Körperkontakt mit ihr (Peters Umfang ist auch eher überdurchschnittlich, was das Argument an sich ja theoretisch stützen würde). Also, Peter hat Silvia nun mit Günther betrogen. Warum ich nun aber eigentlich Monika und Dieter angesprochen habe, wäre bis hierher soweit fraglich, aber ihr könnt's euch wohl eigentlich denken: Dieter ist keiner dieser Kerle, die Frauen jeden Samstag aufreißen. Das heißt nicht, dass er's nicht könnte. Es gäbe genug Damen, die wollten. Was wiederum zu der starken Vermutung führt, dass Dieter und Peter vermutlich momentan was am laufen haben, und die allerliebste Monika mehr so ein alibihaftes Anhängsel darstellt, hin- und wiedermal. Gestützt wird die Dieter-Peter-Theorie durch die gemeinsame Nachhilfe, die Ausflüge jedes Wochenende etc pp. Und halt durch die Tatsache, dass Dieter einfach nie ne Freundin hatte, obwohl er einer dieser strahlenden Surferboys ist. Zweite Ecke entwirrt, die dritte folgt sogleich: Ein Klassenkamerad von mir, nennen wir ihn Rolf*, hatte vor kurzem einen Ausflug nach London, zusammen mit Peter, Silvia, Wolfgang* und Isabella. Rolf ist AUCH schwul (ihr merkt schon, es geht in der DailySoap in der ich lebe vorrangig um schwule ****n. Quasi ein schwules Sex in the City) und hat seit dem Sommer einen Freund, der hier nicht näher genannt werden muss. Nicht nur Rolf ist schwul, sondern selbstverständlich, und wie könnte es anders sein, auch Wolfgang. Rolf hat nun auf der Londonfahrt etwas mit Wolfgang gehabt, was er dann Isabella erzählte, die es in ihr Tagebuch schrieb, was wiederum der Peter fand und las. Er hatte das am Abend zuvor schon gehört, war nun aber gänzlich überzeugt und beichtete seine Entdeckung nun Silvia (die das wiederum meiner Freundin erzählte). Wolfgang selbst hat das selbstverständlich auch weitererzählt, an seinen Ex- oder noch guten Freund Dieter, der mir das wiederum erzählte. Die Geschichte deckt sich also von zwei Seiten. Hilft mir einer, 'nen Drehbuchautoren zu finden, der meine Story aufschreibt und verfilmt? Ich werde bestimmt reich. ... *Namen alle geändert, ist wohl klar. Ich war nur zu faul Buchstaben zu nehmen und mir die zu merken... /e: Zwei Sachen sind noch, aber die hab ich grad vergessen. |: Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Alvias
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) ... Hilft mir einer, 'nen Drehbuchautoren zu finden, der meine Story aufschreibt und verfilmt? Ich werde bestimmt reich. ... *Namen alle geändert, ist wohl klar. Ich war nur zu faul Buchstaben zu nehmen und mir die zu merken... Tu dich mit Sordi zusammen, das wär echt Filmstoff. Aber mal so ne Frage, wieviele Homos hast du in deiner Klasse? Oo In meiner 12. Stufe gabs 108 Leute, darunter war nur einer offiziel schwul, 2 Lesben und einer, den wir im verdacht hatten, dass er schwul ist, er hat sich allerdings nie geoutet. Dann gabs noch paar, die Bi waren, das waren aber vor allem die Weiber, also eigentlich nix aussergewöhnliches. Also waren es 4 (wenns hoch kommt) von 108 homosexuell, da zähle ich in deiner Geschichte aber mehr Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 zu viel unfallfotos im internet und zu großes interesse meinerseits und jetz is mir leicht schwindlig von dem scheiß. aber n bisschen abhärtung schadet nicht. immerhin beginne ich im jänner mit der rettungsfahrerausbildung das hab ich auch immer gedacht irgendwann hab ich ein video gesehn, wo jemand ekelhaft in seiner karre verbrennt und in flammen stehend versucht, aus seiner karre zu kommen ja das hab ich auch schonmal früher gesehen. versucht noch über die motorhaube rauszukriechen.. is aber noch relativ soft im vergleich zu dem was ich vorhin alles gesehen hab -.- genau das video meinte ich und wenn man vorher maln paar dokus von so verbrennungsopfern gesehen hat, die zig operationen über sich ergehen lassen müssen um ein einigermaßen normales gesicht zu kriegen, nimmt einen das schon mit.. nen paar härtere videos hab ich auch gesehn, zb der bulle, dem der ganze unterkörper von nem LKW abgefahren wurde, und noch lebt und nach seinen beinen greift usw.. aber das driftet grad alles in richtung extrem-thread ab das mit dem cop kenn ich gottseidank nicht.. ich tu mir sehr schwer beim "gefühl dafür bekommen" ..würdichs jetz mal ausdrücken. einerseits besteht der mensch genauso aus fleisch und knochen wie jedes tier das in der wildnis oder von uns zerlegt und gegessen wird. ein mensch besteht aber aus so viel mehr. die hatten kinder, beziehungen, waren für andere wichtig.. da sieht man den verbrennen, nen torso der zwischen lkw-reifen klemmt, ne fotofolge angefangen von nem normalen portrait bis zum komplett zerlegten körper.. die hatten noch pläne. na toll, das wird lustig bei der rettung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Maaan, gegen meine Klasse kackt jede beschissene DailySoap echt ab -.-* Ich bin grad dabei das alles zu entwirren, das ist ja wirklich nicht mehr feierlich. Das fängt bei nem Kumpel von mir an: Der ehrenwerte Thomas* ist nicht grad der hübscheste auf Erden (oder anders: er ist einfach hässlich) und der wohlriechendste leider auch nicht. Der verknallt sich jetzt alle halbe Jahre in ein neues Mädchen, nachdem ihm die vorige 'ne Abfuhr gegeben hat. Soweit die übliche Beta-Nummer. Das letzte Mädchen, in dass er sich verknallt hat, war Mareike* (diesen Sommer), die ihm 'ne Abfuhr gegeben hat, weil sie "nicht so mit Menschen klarkommt und auch gar nicht weiß, was sie in soner Beziehung so machen müsste". Mareike ist mittlerweile weggezogen und hat seit 'nem Monat einen Freund. Jetzt hat sich dafür Thomas, so wie's aussieht, in Mareikes beste Freundin verknallt, die Isabella*. Isabella und Thomas machen nun also immer viel zusammen, aber Isabella sagt, sie stünde nicht auf Thomas, und Thomas steht selbstverständlich auch nicht auch Isabella. Das stimmt soweit einseitig auch. Isabella nämlich ist lesbisch, so wurde mir mitgeteilt, und hatte das ganze letzte Jahr lang eine Beziehung mit Mareike, was soweit auch keiner wusste. Hätten wir die Ecke schonmal entrümpelt. Weiter geht's in die nächste Ecke: Ich habe da noch ein Pärchen, mit dem ich befreundet bin, Silvia* und Peter*. Silvia und Peter sind jetzt seit Anfang des Jahres zusammen, nachdem Peter Silvias Herz bereits ein halbes Jahr mit täglichen Anrufen und langen Gesprächen bis in die Nacht beglückte. Peter hängt jetzt allerdings immer viel lieber mit Monika* und Dieter* rum, was Silvia nicht gefällt und sie echt eifersüchtig macht(denn die Monika is echt ne Schlampe). Das ganze wird, um so weiter ihr gleich lest, jedoch eigentlich ziemlich nebensächlich. Peter ist nämlich, so scheint es, Mitte Januar einen kleinen Ausflug gemacht. "Ausflug" steht hier metaphorisch für ein sexuelles Abenteuer, und dabei hat er wohl die heimischen Gewässer verlassen und ist einfach mal ans andere Ufer gerudert. Er hatte also Mitte Januar sexual Intercourse mit Günther*. Günther* selbst wusste nichts von der Beziehung von Silvia und Peter und fühlt sich der Silvia ggü. echt verdammt schuldig (was ihn dazu brachte, meiner Freundin die Nummer zu beichten). So, Peter selbst fühlt sich nicht so schuldig, sodass Silvia auch nicht wirklich was davon weiß. Sie glaubt, er ist schüchtern, und möchte deswegen keinen näheren Körperkontakt mit ihr (Peters Umfang ist auch eher überdurchschnittlich, was das Argument an sich ja theoretisch stützen würde). Also, Peter hat Silvia nun mit Günther betrogen. Warum ich nun aber eigentlich Monika und Dieter angesprochen habe, wäre bis hierher soweit fraglich, aber ihr könnt's euch wohl eigentlich denken: Dieter ist keiner dieser Kerle, die Frauen jeden Samstag aufreißen. Das heißt nicht, dass er's nicht könnte. Es gäbe genug Damen, die wollten. Was wiederum zu der starken Vermutung führt, dass Dieter und Peter vermutlich momentan was am laufen haben, und die allerliebste Monika mehr so ein alibihaftes Anhängsel darstellt, hin- und wiedermal. Gestützt wird die Dieter-Peter-Theorie durch die gemeinsame Nachhilfe, die Ausflüge jedes Wochenende etc pp. Und halt durch die Tatsache, dass Dieter einfach nie ne Freundin hatte, obwohl er einer dieser strahlenden Surferboys ist. Zweite Ecke entwirrt, die dritte folgt sogleich: Ein Klassenkamerad von mir, nennen wir ihn Rolf*, hatte vor kurzem einen Ausflug nach London, zusammen mit Peter, Silvia, Wolfgang* und Isabella. Rolf ist AUCH schwul (ihr merkt schon, es geht in der DailySoap in der ich lebe vorrangig um schwule ****n. Quasi ein schwules Sex in the City) und hat seit dem Sommer einen Freund, der hier nicht näher genannt werden muss. Nicht nur Rolf ist schwul, sondern selbstverständlich, und wie könnte es anders sein, auch Wolfgang. Rolf hat nun auf der Londonfahrt etwas mit Wolfgang gehabt, was er dann Isabella erzählte, die es in ihr Tagebuch schrieb, was wiederum der Peter fand und las. Er hatte das am Abend zuvor schon gehört, war nun aber gänzlich überzeugt und beichtete seine Entdeckung nun Silvia (die das wiederum meiner Freundin erzählte). Wolfgang selbst hat das selbstverständlich auch weitererzählt, an seinen Ex- oder noch guten Freund Dieter, der mir das wiederum erzählte. Die Geschichte deckt sich also von zwei Seiten. Hilft mir einer, 'nen Drehbuchautoren zu finden, der meine Story aufschreibt und verfilmt? Ich werde bestimmt reich. ... *Namen alle geändert, ist wohl klar. Ich war nur zu faul Buchstaben zu nehmen und mir die zu merken... /e: Zwei Sachen sind noch, aber die hab ich grad vergessen. |: Da sag mal noch einer die ganzen Reality Soaps hätten ein drehbuch Die sind alle nur unsicher wegen der Kamera und kommen daher wie schlechte Schauspieler rüber!
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Tu dich mit Sordi zusammen, das wär echt Filmstoff. Die Idee wäre ja sogar gar nicht mal so schlecht. Aber mal so ne Frage, wieviele Homos hast du in deiner Klasse? Oo In meiner 12. Stufe gabs 108 Leute, darunter war nur einer offiziel schwul, 2 Lesben und einer, den wir im verdacht hatten, dass er schwul ist, er hat sich allerdings nie geoutet. Dann gabs noch paar, die Bi waren, das waren aber vor allem die Weiber, also eigentlich nix aussergewöhnliches. Also waren es 4 (wenns hoch kommt) von 108 homosexuell, da zähle ich in deiner Geschichte aber mehr Ich habe in meiner Klasse momentan 20 (davon 5 Jungs, mich inklusive) Leute, in der Stufe sind's 42, glaub ich. Davon sind 5 Homosexuell (in meiner Klasse davon 3), ein Kerl ist bi (der ehrenwerte aber weniger gut riechende Thomas :'D), eine (bestätigte) Lesbe, und von den Mädchen sind auch ein paar bi. Schockierend ist darüberhinaus noch viel mehr, dass wir sonst an unserer ganzen verdammten Schule niemanden sonst haben, der sich mal geoutet hat (oder eben geoutet wurde). |: Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Alvias
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich habe von einer Person von einer anderen Schule gehört, dass der schwul sein soll, ansonsten gar nicht. Weder in der Schule, auf der Arbeit oder im sonstigen Bekanntenkreis
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hatte damals einen Schwulen und eine Lesbe in der Klasse, das wusste jeder und das hat auch nie Probleme gegeben... Soweit ich weiß natürlich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich habe von einer Person von einer anderen Schule gehört, dass der schwul sein soll, ansonsten gar nicht. Weder in der Schule, auf der Arbeit oder im sonstigen Bekanntenkreis mit 15 outen sich bestimmt weniger leute als mit 18
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Der Großteil meines Jahrgangs ist 17 zumal ich ja auch nichts von homosexuellen aus älteren Jahrgängen weiß... Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Stövi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir hatten in Unserem Jahrgang (>100) einen, bei dems alle vermuteten, aber geoutet hat sich nie eine®.