Recki 664 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Wir haben mehrere auf unserem Jahrgang bei denen man es vermuten kann, aber niemand outet sich. Zur Zeit ist auch noch ein Austauschschüler aus Amerika da, verhält sich total schwul und redet auch so, aber bisher hat er es niemandem gestanden
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Ah, ganz vergessen, es gab im Jahrgang mal einen Austauschschüler aus Polen (für eine Woche), der war schwul, mit dem hatte ich aber nix am Hut... Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Stövi
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Für Schwule ist ja auch nicht der Hut interessant Nein Spaß.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 bei uns gabs einen. ICh glaube auch die meisten werden sich hüten sich zu outen. Verständlich wenn man sich so überlegt was in Schulen und sonst wo so abgeht (Stichwort mobbing).
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Ein Kumpel hat ewig gebraucht um sich mir gegenüber zu outen. Ich Hans zwar schon gewusst aber bis er es mir persönlich gesagt hat, hat's noch ne ganze Zeit gedauert. Also warum sollten die das an der Schule voller "fremden" rum Posaunen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Jetzt dürfen wir noch ein 2. Testat in OOP schreiben, weil die anderen zu bescheuert waren, um das Testat selber zu schreiben. Die waren sogar so blöd und haben das ganze Programm kopiert und nur die Variablennamen verändert. Wie doof kann man sein
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Blöd ist aber, dass man das Testat bestehen muss, damit man zur Prüfung zugelassen wird. Fällst du durch kannst du das 1. Semester nochmal wiederholen. Und unser Prof lässt jetzt beide durchfallen. Den, der abschreibt und den anderen, der sein Programm zur Verfügung stellt. ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 bei uns gabs einen. ICh glaube auch die meisten werden sich hüten sich zu outen. Verständlich wenn man sich so überlegt was in Schulen und sonst wo so abgeht (Stichwort mobbing). Unsere Schule ist da eigentlich recht liberal, würde ich sagen. Bei dem ersten in unserer Klasse gabs son bisschen raunen hinter vorgehaltener Hand und das war's. Aber da hat's auch schon jeder seit der fünften Klasse gewusst, dass der sich mal outen wird. Bei dem zweiten ebenso. Gibt kein großes Mobbing eigentlich. Also warum sollten die das an der Schule voller "fremden" rum Posaunen. Mal drüber nachgedacht, dass das für einen selbst vieles einfacher macht? Man muss sich nicht immer verstellen, wenn's in ner Runde voller Kerle doch mal zum Thema Titten, Ärsche oder sonstiges rund ums weibliche Geschlecht kommt (und Gott weiß, das ist bei unserem vollkommenen Geschlecht ja nicht grad selten), und da gibt's einfach noch so viele andere Bereiche in denen es geoutet viel einfacher ist. Geheimnisse mit sich rumschleppen endet auf Dauer immer mit bösem Blut...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 I. Hate. Mondays. Dazu kommt noch, dass ich aus unerfindlichen Gründen total fertig bin und auch kein Bock auf irgendwas habe <.<
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 I. Hate. Mondays. Dazu kommt noch, dass ich aus unerfindlichen Gründen total fertig bin und auch kein Bock auf irgendwas habe <.< ich unterschreibe das genau so.
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Also warum sollten die das an der Schule voller "fremden" rum Posaunen. Mal drüber nachgedacht, dass das für einen selbst vieles einfacher macht? Man muss sich nicht immer verstellen, wenn's in ner Runde voller Kerle doch mal zum Thema Titten, Ärsche oder sonstiges rund ums weibliche Geschlecht kommt (und Gott weiß, das ist bei unserem vollkommenen Geschlecht ja nicht grad selten), und da gibt's einfach noch so viele andere Bereiche in denen es geoutet viel einfacher ist. Geheimnisse mit sich rumschleppen endet auf Dauer immer mit bösem Blut... Das Verstellen kann aber für die anderen angenehmer sein. Wenn man sich über Möpse unterhält und er dann plötzlich sagt : "jungs, das ist euer bier, ich stehe auf nen richtig dicken dödel in der ritze" kommt das irgendwie blöd Soll ja so Leute geben, die keine Contenance besitzen.
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 I. Hate. Mondays. Dazu kommt noch, dass ich aus unerfindlichen Gründen total fertig bin und auch kein Bock auf irgendwas habe <.< ich unterschreibe das genau so. ² 3 Klausuren in der Woche, aber meine bestellten Xbox Spiele kommen auch die Woche, das ist nicht vereinbar
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ZITAT(Alvias @ 12. Dec 2010, 22:15) * ZITAT(hall0 @ 12. Dec 2010, 21:18) * Also warum sollten die das an der Schule voller "fremden" rum Posaunen. Mal drüber nachgedacht, dass das für einen selbst vieles einfacher macht? Man muss sich nicht immer verstellen, wenn's in ner Runde voller Kerle doch mal zum Thema Titten, Ärsche oder sonstiges rund ums weibliche Geschlecht kommt (und Gott weiß, das ist bei unserem vollkommenen Geschlecht ja nicht grad selten), und da gibt's einfach noch so viele andere Bereiche in denen es geoutet viel einfacher ist. Geheimnisse mit sich rumschleppen endet auf Dauer immer mit bösem Blut... Mag sein, aber ob es das Umfeld in dem man täglich ist toleriert oder akzeptiert ist eine andere Sache. Schön wenn es nicht zu mobbing kommt, aber der eine, der sich bei uns auf der Schule geoutet hat, hatte danach kein schöneres leben, eher ein schlechteres. Ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht.