Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ZITAT(Alvias @ 12. Dec 2010, 22:15) *

ZITAT(hall0 @ 12. Dec 2010, 21:18) *

Also warum sollten die das an der Schule voller "fremden" rum Posaunen.

Mal drüber nachgedacht, dass das für einen selbst vieles einfacher macht? Man muss sich nicht immer verstellen, wenn's in ner Runde voller Kerle doch mal zum Thema Titten, Ärsche oder sonstiges rund ums weibliche Geschlecht kommt (und Gott weiß, das ist bei unserem vollkommenen Geschlecht ja nicht grad selten), und da gibt's einfach noch so viele andere Bereiche in denen es geoutet viel einfacher ist.

Geheimnisse mit sich rumschleppen endet auf Dauer immer mit bösem Blut...

Mag sein, aber ob es das Umfeld in dem man täglich ist toleriert oder akzeptiert ist eine andere Sache. Schön wenn es nicht zu mobbing kommt, aber der eine, der sich bei uns auf der Schule geoutet hat, hatte danach kein schöneres leben, eher ein schlechteres. Ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht.

Irgendwie zerschießt du neuerdings immer deine quotes. ^^

Geschrieben

ich hab momentan mein iphone als modem am laptop hängen. Komischerweise funktioniert da quoten nicht richtig :kritisch:

Geschrieben

Punkt 1: Man geh ich mir momentan selbst auf den Sack, weiß nichts mit mir anzufangen, mein Audi sieht aus wie ein Obdachlosenheim, mein See ist ist zugefroren, mir fehlt meine Arbeit, mit meiner Püppi mecker ich momentan nur

Punkt 2: Ich kann mich momentan nicht entscheiden was meine Zukunft an geht, Selbstständig oder Angestellter? Risiko oder Sicherheit? Fiucken oder ge****t werden?

Geschrieben
Ah, ganz vergessen, es gab im Jahrgang mal einen Austauschschüler aus Polen (für eine Woche), der war schwul, mit dem hatte ich aber nix am Hut...

LÜGE :D

Geschrieben
Ah, ganz vergessen, es gab im Jahrgang mal einen Austauschschüler aus Polen (für eine Woche), der war schwul, mit dem hatte ich aber nix am Hut...

LÜGE :D

leute, die johnny cash hören können nicht falsch liegen!

Geschrieben

Und es hat gelacht :D

Geschrieben

scheiß langsames Internet nervt mich so... Ich will endlich wieder Breitband haben!! :/

erst wenn die Sache nicht mehr da ist merkt man wie abhängig man eigentlich davon ist

Geschrieben

ey...

ich hab mir ne tonne simkarten gebunkert, weil Dot morgen auf lehrgang fährt und ich ihr dadurch gratis UMTS sichern wollte..

jetzt find ich diese drecks simkarten nicht mehr :trollface:

so à la "ich pack die dahin, wo ich die sofort wiederfinde" :huh:

Geschrieben (bearbeitet)
Punkt 2: Ich kann mich momentan nicht entscheiden was meine Zukunft an geht, Selbstständig oder Angestellter? Risiko oder Sicherheit? Fi.cken oder ge****t werden?

Versuchs doch einfach mal. Bei deiner Erfahrung könnte das sogar was werden (je nachdem wie weit der nächste Angelladen von dir weg ist)

Edit:

Ich hasse es wenn ich nachts nicht pennen kann weil mir noch tausend Sachen durch den Kopf gehen. Ich schreib jetzt seit gut 30 Minuten den Editor voll mit Sachen die eigentlich voll unwichtig sind, ich aber irgendwoie loswerden muss, z.b. Liedtexte die mir einfallen oder irgendwelche gedichte die sich in meinem rechenzentrum zusammensetzen, oder einfach irgendwelche sätze

Junge, ich bin krank -.-

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Datenträgerüberprüfung einer zu 90% gefüllten 1TB Platte :trollface:

Muss der Rechner mal wieder ne nachtschicht schieben und ich nen unruhigen Schlaf auf Grund der Lüftergeräusche in kauf nehmen ... <_<

Geschrieben

habe gerade gesehen das mein ICE nach Kiel morgen um 11:20 vom Bahnhof losfährt und nicht wie geplant um 12:50 <_<

Geschrieben

Was machst du in Kiel? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

****!!!!... meine Maus geht nichmehr!!! bis ich erstmal auf des felld hier gekommen bin :trollface:

ich kack ab man.. nichmal emails lesen geht.. -.- und ich komm frühestens morgen abend zu nem MM oder so.. KACKE

€:

scheiss TRUST.. eine schraube rausgemacht, rumgewackelt und zack gehts wieder.. die machen das doch mit absicht!!

bei meiner tastatur des selbe schon ewig... bestimmt schon 5 mal selbst wieder zum laufen gebracht.. reine geldmache.. naja.. immerhin => :awesome:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)
Was machst du in Kiel? :trollface:

kielholen?

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
€:

scheiss TRUST.. eine schraube rausgemacht, rumgewackelt und zack gehts wieder.. die machen das doch mit absicht!!

bei meiner tastatur des selbe schon ewig... bestimmt schon 5 mal selbst wieder zum laufen gebracht.. reine geldmache.. naja.. immerhin => :awesome:

don't trust trust