Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Datenträgerüberprüfung einer zu 90% gefüllten 1TB Platte Muss der Rechner mal wieder ne nachtschicht schieben und ich nen unruhigen Schlaf auf Grund der Lüftergeräusche in kauf nehmen ... Immernoch nich fertig
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 T2..... im schlimmsten Falle darf ich also ne Verweigerung schreiben und Zivi machen. YAY!!!! .......................... not
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir ist gerade eingefallen, dass ich im August einen Rucksack bestellt habe, der seid November lagern sein sollte, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 T2..... im schlimmsten Falle darf ich also ne Verweigerung schreiben und Zivi machen. YAY!!!! .......................... not Ist doch schon auf freiwlligen Dienst umgestellt? Ansonsten, was mein Wehrberater mir gesagt hat: BLOSS keine Verweigerung schreiben, ehe nicht der Einzugsbescheid da ist. Wenn du den Wisch bekommst, hast du immernoch die Gelegenheit, Zivi zu machen. Wenn du die Verweigerung aber jetzt schreibst, wird die Nummer für dich verpflichtend, unabhängig von Einzug oder nicht...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 man ich komm schon den ganzen tag nicht bei communio nicht rein. wie mich das ankotzt. -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Das is doch Montags immer so gewesen wenn mein kein Bezahler war. Haben da auch immer fast ne komplette Vorlesung für gebraucht um da reinzukommen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Das is doch Montags immer so gewesen wenn mein kein Bezahler war. Haben da auch immer fast ne komplette Vorlesung für gebraucht um da reinzukommen. na es ging aber eigentlich immer.. naja scheiss drauf,die zwölf euro,geb ich,lieber für bier aus.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 gestern hat so nen spast in facebook n video gepostet wo ein typ vn ner 7 meter hohen hafenmauer ins wasser springen will. unten am wasser is noch n 2 meter vorsprung. der erste springt und schaffts.. landet aufm bauch und ich dacht des wärs schon.. geht n 2. auf die mauer und springt. zu kurz, kopf auf die kante am vorsprung, liegt regungslos im wasser und es breitet sich schön glut aus. nächste kameraeinstellung im krankenhaus/leichenschauhaus (man weiß es nicht) hebt ein arzt 2 kinnteile zusammen. der typ hat sich einfach derbst den kiefer(/oder auch shcädel) gespalten => verdammt flaues gefühl im magen.. und ich muss immer wieder dran denken D: => jetz auch flaues gefühl.. keine ablenkung da punkt 2 gestern beiom packen zuhause knall ich mit nem zeh an nen sessel weil das zimmer zu voll war und der tat mir heut auch noch ab und zu weh. für gebrochen tuts zu wenig weh, aber dafür dass nix is tuts ab und zu zu sehr weh.. punkt 3 kalt punkt 4 heuit in der mathe tutürübung in den kack bänken bisschen beine bewegen wollen und dabei ringfinger zwischen bank und beim gebracht => schmerz immernoch nich weg.. punkt 5 viel zu müde.. nichmal 4 stunden gepennt punkt 6 gestern kratzer ins auto gefahrn in der für einen 5er zu kleinen tiefgarage. zum glück nur am plastik punkt 7 mit mädels(die ich wollen würde) geht grad voll nix.. =>mit der gesamtsituation unzufrieden
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 gestern hat so nen spast in facebook n video gepostet wo ein typ vn ner 7 meter hohen hafenmauer ins wasser springen will. unten am wasser is noch n 2 meter vorsprung. der erste springt und schaffts.. landet aufm bauch und ich dacht des wärs schon.. geht n 2. auf die mauer und springt. zu kurz, kopf auf die kante am vorsprung, liegt regungslos im wasser und es breitet sich schön glut aus. nächste kameraeinstellung im krankenhaus/leichenschauhaus (man weiß es nicht) hebt ein arzt 2 kinnteile zusammen. der typ hat sich einfach derbst den kiefer(/oder auch shcädel) gespalten => verdammt flaues gefühl im magen.. und ich muss immer wieder dran denken D: => jetz auch flaues gefühl.. keine ablenkung da punkt 2 gestern beiom packen zuhause knall ich mit nem zeh an nen sessel weil das zimmer zu voll war und der tat mir heut auch noch ab und zu weh. für gebrochen tuts zu wenig weh, aber dafür dass nix is tuts ab und zu zu sehr weh.. punkt 3 kalt punkt 4 heuit in der mathe tutürübung in den kack bänken bisschen beine bewegen wollen und dabei ringfinger zwischen bank und beim gebracht => schmerz immernoch nich weg.. punkt 5 viel zu müde.. nichmal 4 stunden gepennt punkt 6 gestern kratzer ins auto gefahrn in der für einen 5er zu kleinen tiefgarage. zum glück nur am plastik punkt 7 mit mädels(die ich wollen würde) geht grad voll nix.. =>mit der gesamtsituation unzufrieden Jo gudden, Leidensgenosse. Geht mir zur Zeit auch so. Heute war der erste witziche Tag seit 2 Wochen oder so, aber insgesamt gehts mir relativ dreckig. Ich mag den Winter, aber mir ist das alles zu grau - ich will wieder Sommer, Sonne, Mädels in Shorts und Hotpants, Im Auto rumgurken mit den Scheiben runter und aufgedrehter Musik, so dass man sich nicht die Klöten abfriert und auch keiner einem ne Lichthupe hinlegt, wenn die Musik "zu laut" sein sollte... Gibt viel, was ich gern machen würde, aber ich werde immer von wem/was gehindert.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Schnee. Deswegen weiß ich nicht, wie ich morgen um 15.20 Uhr von der Schule nach Hause komme. Oma will bei Schnee nicht fahren, Muttern ist nicht da und ein Bus fährt auch erst wieder um 17 Uhr.
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) bin im moment ziemlich antriebslos, kein bock auf schule, noch weniger bock auf den weihnachtlichen konsumwahn meiner familie, kein platz mehr für ne freundin im quartier für den skiurlaub Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Hova