gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Nix Nuke, nur ein par Hacked Lobbies und sonstigen Scheiß à la RPK und G18 Omas... übelster Ragequit seit Monaten. Wochen Tagen Bearbeitet 13. Dezember 2010 von gekko434
dcf 59 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 hmm, ne fahrkarte halt, fürs ganze jahr, keine ahnung wie ihr das da drüben nennt
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) "Jahresfahrkarte" oder "Jahreskarte" dcf, noch ein Beitrag und du hast 1000! Bearbeitet 13. Dezember 2010 von =Gambl3r=
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 naja und was heißt GA ausgeschrieben? Geldautomat wohl kaum.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ^^ Is natürlich ärgerlich. Ich finde als Besitzer einer Monats/Jahreskarte sollte man zumindest ne einwöchige Frist bekommen um nachzuweisen, dass man schon vor der Kontrolle ein gültiges Ticket hatte und somit von einer Strafe abgesehen wird. Aber das wär ja schon fast human. -.- Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ey mein Vadder is son Horst. Meckert über meine Berufswagl aber kümmert sich kein bisschen und fragt mich mal warum ich das machen will oder zeigt mir mal Alternativen. Immer das gleiche....
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) 50.- busse nur weil ich 1x mein GA nicht dabei hatte Konnteste nicht sagen du hasts vergessen und später dann vorbeigehen mitm GA um den Besitz zu beweisen? Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Timothy
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 T2..... im schlimmsten Falle darf ich also ne Verweigerung schreiben und Zivi machen. YAY!!!! .......................... not Ist doch schon auf freiwlligen Dienst umgestellt? Ansonsten, was mein Wehrberater mir gesagt hat: BLOSS keine Verweigerung schreiben, ehe nicht der Einzugsbescheid da ist. Wenn du den Wisch bekommst, hast du immernoch die Gelegenheit, Zivi zu machen. Wenn du die Verweigerung aber jetzt schreibst, wird die Nummer für dich verpflichtend, unabhängig von Einzug oder nicht... Sowas hab ich mir schon fast gedacht und ich hätte auch gewartet. Danke
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Grad zwei Schlemmerfilets reingeprügelt und immernoch nicht satt. Naja gibts halt noch ne Laugenbrezel hinterher. Und auf Sport1 läuft der totale Grottenkick ...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich brauche das irgendwie auch im echten leben. Es gibt soooo viele gute Situationen dafür ...