Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor 4 tagen sollte mir jemand räucherwerk mitbringen. seit 4 tagen heißt es "ebbe". wie schwer kann es sein am verdammten drehpunkt zwischen amsterdam und berlin DAS zu bekommen. so kann ich nicht zocken-.-

Geschrieben

haha

tv total? *gähn*

Geschrieben

Kumpel der schon seit Wochen, eher sogar schon seit Monaten am We nicht mehr mit ist, will jetzt auf einmal was machen. Natürlich muss man das jetzt schon am Montag planen obwohl da noch kein Schwein ans We denkt. Dazu muss man jetzt auch noch genau das tun was er sich vorstellt... Es stößt mir einfach irgendwo auf, mal sehen vielleicht würgen wir ihm eins rein und machen klar, dass er erstmal so wieder mit soll bevor er so tamtam machen darf :D

Geschrieben

watt isn x diaries nun wieder für ein scheiss?

Geschrieben

Man kann Spiele ohne Jugendfreigabe nicht an so ne olle Packstation senden?

Wozu habe ich mich da angemeldet, wenn ich dann eh zu hause warten muss? -.-

Geschrieben
Datenträgerüberprüfung einer zu 90% gefüllten 1TB Platte :trollface:

Muss der Rechner mal wieder ne nachtschicht schieben und ich nen unruhigen Schlaf auf Grund der Lüftergeräusche in kauf nehmen ... <_<

Immernoch nich fertig :trollface:

240438 Indexeinträge verarbeitet ... :trollface:

Geschrieben

Die Diskussion über den Besuch der Guttenbergs in Afghanistan.

Die Opposition hat doch nur Schei**e im Kopf...

Geschrieben
Die Diskussion über den Besuch der Guttenbergs in Afghanistan.

Die Opposition hat doch nur Schei**e im Kopf...

Vor allem der dicke Gabriel soll mal die Fresse halten "...fehlt nur noch Daniela Katzenberger"

Ich hoffe der stirbt bald an seiner Fettleibigkeit, die schwule Presswurst. Ich kann den so nicht ab. <_<

@T: Bin wieder nicht zur Uni gekommen. Hab am Wuppertaler HBF ne schöne Arschbombe hingelegt, danach hab ich ausgeschlossen, den Berg hoch zu laufen und nach 25 Minuten wartens und einem Dreher+Auffahrunfall an der Kreuzung hab ich auch den Gedanken begraben, dass da überhaupt noch ein Bus fährt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kommentar von Gabriel war zwar nicht gerade geschickt, aber find schon etwas unangebracht, da mit Frau, Kerner und nem Fernsehteam aufzukreuzen.

Vorallem die Aktion mit Kerner halt ich für ziemlich überflüssig.

btw musst ich da schon n bissl schmunzeln ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Boah diese Deppen vom Mazda Autohaus.... Jetzt brauch ich morgen dringend Vatterns Auto und die Dödel haben die falschen Teile für die Reparatur bestellt -.-

Geschrieben

Also ich fand den Gabriel ja schon geil vor allem "da hätten die Soldaten auch was von" also schmunzeln musst ich schon, ist ja auch ungeschickt ne da "talkshow" zu machen:D

naja wie auch immer SCHEI* GLATTE STRAßEN!

Geschrieben

In letzter Zeit wird mir hier schon wieder zu viel gelöscht <_<

Geschrieben

ich hungre, friere und bin müde, hab außerdem schon die schokolade aus türchen 16 gegessen -.-

Geschrieben
ich hungre, friere und bin müde, hab außerdem schon die schokolade aus türchen 16 gegessen -.-

DU HAST MEINEN GEBURTSTAG GESCHÄNDET, DU SAUKOPF!!!

@T: Englischausaufgabe natürlich nicht gemacht. Wayne...