Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will n lenovo thinkpad :trollface: aber keine kohle

erstmal mein olles acer vertickern...

Geschrieben
ich hungre, friere und bin müde, hab außerdem schon die schokolade aus türchen 16 gegessen -.-

bei mir ist nummer 23 schon rausgefallen...>.< :D

Geschrieben

oh, ich sehe ich hab erst 1 geöffnet....

Geschrieben

Ich lieg auch 6 Tage hintendran... Schade um die Neuhaus Pralinen :D

Geschrieben

Na die wern ja nich gleich schlecht werden ^^ Is ja kein Verfallsdatumskalender.

Geschrieben (bearbeitet)

Klitzekleine Bilder bei chatroulettetrolling.com auf denen man irgendwas entziffern soll :facepalm:

Zum Glück gibts imagetweak für FF ^_^

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Klitzekleine Bilder bei chatroulettetrolling.com auf denen man irgendwas entziffern soll :facepalm:

Zum Glück gibts imagetweak für FF ^_^

Also Tittenbilder gibts auch einfacher ...

Geschrieben

ragequit in WoT. Gott selten soviele idioten auf einen haufen erlebt und das jede runde. von 15 Runden hab ich gerade mal 4 gewonnen. :wtfgtfo:

Geschrieben

Warum verstehen manche Leute nicht, das es in meiner Region kein Geld gibt was man für Spenden sammeln kann?!

Ich hasse es wenn Leute ankommen und sagen "Na geh doch mal in deiner Stadt herum und sammel was - Da sind die 800 schnell zusammen!"

JA KLAR!

Wie soll ich in nem 350 Seelendorf 800€ zusammenbekommen?!

Wohlgemerkt sind von den 350 vielleicht 200 Arbeitslos, 100 Senioren und 50 die man nichtmal auf der Straße sieht -.-

Ich HASSE ES!

Geschrieben

man eben saftig auf die fresse gelegt...

Geschrieben

Statt der üblichen 3einhalb bis 4 Stunden mit dem Bus 5einhalb Stunden aufm Rückweg benötigt, weil ein plötzlicher, UNKALKULIERBARER(!!!) Schneefall kam, der die Straßen entsprechend hat aussehen lassen.

Jetzt bin ich bei der Busfahrt ausgenüchtert, so'n Scheiß :'D

Geschrieben

ragequit in BO hingelegt. 5 on 5 und 8 leute springen wie die roos mit der ak-su durch die map...ich hasse diese verrotzte knarre. warum muss in jedem cod ein ersatz für die noob ppsh vorhanden sein -.-

Geschrieben

wäre für 22h mit einer freundin verabredet gewesen, hab mich aber ggn 9 kurz aufs bett gelegt und bis eben gepennt, was soll der scheiß? natürlich 25.000 anrufe in abwesenheit und 2 minder-freundliche sms warum ich ihre eh schon so knappe freizeit vergeude und ob ich das lustig finde.. thefck

Geschrieben

Es schneit wie Sau und ich muss gleich zu Uni. Fahrrad fällt also aus und ich muss Straßenbahn fahren. Die wird natürlich total überfüllt sein und umsteigen muss ich auch 100mal -.-

Geschrieben

Grade gewaltig auf die Schnauze gelegt, 2. Tag hintereinander wohlgemerkt und jetzt muss ich zur Uni...machen wir doch den Hatrick draus. <_<

Hey und es schneit schon wieder...ich kriegs Kotzen. :grrrrr: