Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hasse es wenn Leute ankommen und sagen "Na geh doch mal in deiner Stadt herum und sammel was - Da sind die 800 schnell zusammen!" Sollste die 800€ für dein Abi sammeln oder was? Aber ja, klar, kennt man, die Bevölkerung gibt gern dahergelaufenen Schülern Geld :'D Wenn es jetzt um Sponsoren ginge, aber das wär ja schon dreist :'D t: Fangen wir chronologisch an: Aufgewacht um 5 nach 7, nassgeschwitzt, Augenringe bis zum Kinn, Zimmer hat nur 16°C weil die Heizung wohl keinen Bock hatte. Find' ich ja pralle. Ich mich dann also innerhalb von 10 Minuten angezogen und losmaracht. Ich öffne dann also die Tür, einziger und erster Gedanke: "Ach, ****en" |: Wenigstens 15cm Schnee über Nacht, eher 20. Natürlich in meinem 12'000 Seelen"kaff" auf meinen ganzen >2km Schulweg insgesamt 500m Bürgersteig geräumt. Super. Und da wo die Straße geräumt wurde, hatte man dann zusätzlich zu den 20cm Schnee noch gefühlte weitere 20 auf dem Gehweg (Notiz für mich: Morgen mit Schneehose und -stiefeln |: ). In der Schule angekommen, nachdem mich unterwegs noch ein Schneefahrzeug "angeräumt" hat, stelle ich fest: Ich bin der einzige. Großartig. Denk' schon, ich hab was nicht mitbekommen, frag schon rum, ob überhaupt Schule ist... Ja, gut, die 11. Klasse ist zur Hälfte immerhin da. So nach und nach innerhalb der ersten 20 Minuten Unterricht sind dann auch noch 5(!) weitere Schüler eingetrudelt, gegen 9 sogar nochmal 5 (die allerdings zur Parallelklasse gehörten). Mit diesen 5 Schülern hatte ich jetzt nichtmal 60 Minuten Bio, dann habe ich von 10 vor 9 bis 5 nach 10 auf den Berufsberater warten müssen, ehe dann mit 6 Schülern eine, äh, Berufsberatung stattfand. Jetzt nach Hause. Die Wege sind sogar schon zur Hälfte(!!!) geräumt und auf der Straße haben mich auch nur 2 der 3 Leute die ich gesehen hab' angequatscht. Hurra, Grund zur Freude Darüberhinaus stell' ich euch jetzt die Verschwörungstheorie des Tages vor: Diese angeblichen "Räumfahrzeuge" räumen gar nicht. Die werden von der Regierung nur eingesetzt, um die unzähligen(!) Winterdemonstranten daheim einzusperren, quasi inoffizieller Hausarrest. Der Schnee"schieber" ist in der Mitte unmerklich eingebogen, wo ein Sauger sitzt, der den Schnee von vorne nach hinten durchsaugt in den angeblichen "Salzbehälter". Von dort wird der Schnee dann wieder auf die Straße gestreut. So entsteht der Eindruck, wir hätten einfach nur inkompetente Räumdienste, aber, immerhin, Räumdienste! Stattdessen werden wir von der eigenen Regierung gefangengehalten in unseren Wohnungen, damit wir nicht für so wichtige Sachen wie BGE demonstrieren. Ich wette, das Wetter können sie heimlich auch kontrollieren. Oder Jonez. /e: Und wenn Smilies auftauchen wo sie das nicht wollen ist das bestimmt auch ein Werk der Regierung um die Leserlichkeit der Texte zu verschlechtern. Jawohl. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Alvias
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Mensch Alvias, du solltest dich wirklich nicht über so viele Dinge aufregen. Das ist nicht gut, ständig so verärgert durch die Gegend zu laufen
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Mensch Alvias, du solltest dich wirklich nicht über so viele Dinge aufregen. Das ist nicht gut, ständig so verärgert durch die Gegend zu laufen Dann sinkt mein Blutdruck und ich fange an draußen zu frieren. Das hättest du vielleicht gerne. wenn hier jemand was kontrolliert, dann ich! Was kostet Schnee zu Weihnachten & im Februar für 7 Tage?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Klasse, darf ~35€ Strom nachzahlen. Spackenvolk!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Klasse, darf ~35€ Strom nachzahlen. Spackenvolk! wtf !? wenn du zuviel verbrauchst?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Klasse, darf ~35€ Strom nachzahlen. Spackenvolk! wtf !? wenn du zuviel verbrauchst? Öhm, so viel kann ich gar nicht verbrauchen. Mich wundert das ganze nur, da ich, bis auf meinen Heizer, den ich ganz selten anschalte, eig. keine Stromfresser habe. Naja, sind ja "nur" 35€ dann nächstes Jahr eben die Abschläge erhöhen.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 35€ is ja wohl noch garnix. Nimm es wie es ist und stell dich nicht so an.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Was kostet Schnee zu Weihnachten & im Februar für 7 Tage? abhängig von der qualität und farbe (gelb ist günstiger) ein cent pro stück. ostmark wird nicht akzeptiert
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 35€ is ja wohl noch garnix. Nimm es wie es ist und stell dich nicht so an. Regt mich nur auf weil unerwartet
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Als Weihnachtsgeschenk ne Kerze und son Dekokram gekauft. Im Laden gleich gesehen "wie nett, da steht sogar frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen drauf". Jetzt sitz ich zu Hause und sehe : "Frohe Weinachten" FUUUUUUUUUUUUUUU Außerdem darf ich morgen in den Landtag (mit Bus -.-) bis 14:30, und obwohl wir eigentlich nur bis um 11:10 Schule hätten und so also schon knappe 3,5h später nach Hause dürfen (und nochmal ne Stunde auf den Bus warten), müssen wir vorher auch noch ne knappe Doppelstunde Unterricht machen -.- Wie absolut unnötig. Weiterhin darf ich Heiligabend von 7-14 Uhr mit meinem Hass-Kollegen Nr.1 arbeiten, der die Drecksarbeit immer auf misch abschiebt und dann mit meinem Chef im Lager rumstitzt und qualmt wie son Diesel -.-
homie 4 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Weiterhin darf ich Heiligabend von 7-14 Uhr mit meinem Hass-Kollegen Nr.1 arbeiten, der die Drecksarbeit immer auf misch abschiebt und dann mit meinem Chef im Lager rumstitzt und qualmt wie son Diesel -.- Der macht wohl grundsätzlich etwas richtig, was du scheinbar falsch machst Bearbeitet 15. Dezember 2010 von homie
Chup 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) hol dir leiharbeiter. die haben nen euro in der stunde mehr bekommen als ich in festanstellung, dementsprechend wurde auch nur überwacht statt geholfen meinerseits. @T werd krank. heute von meiner geliebten couch trennen, direkt nach sevilla-dortmund und meine Python oper "not the messiah-he's a very naughty boy" hat kratzer auf der dvd -.- Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Chup
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Weiterhin darf ich Heiligabend von 7-14 Uhr mit meinem Hass-Kollegen Nr.1 arbeiten, der die Drecksarbeit immer auf misch abschiebt und dann mit meinem Chef im Lager rumstitzt und qualmt wie son Diesel -.- Der macht wohl grundsätzlich etwas richtig, was du scheinbar falsch machst joa, der ist so mitm chef : 8--8 €:gott, guckt bloß nicht "we are family", mal wieder totaler schwachsinn -.- Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Stövi
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Stövi, siehs positiv, die Leute werden nie wieder so nett zu dir sein, wie an Weihnachten. Hat mich letztes Jahr auch total gewundert, als plötzlich sogar Kunden, die nie grüßen, einem Frohe Weihnachten wünschten