Chup 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 €:gott, guckt bloß nicht "we are family", mal wieder totaler schwachsinn -.- hatt ich nicht vor....
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 mag sein, aber wenn ich 50% der zeit im leergut sitzen darf, bringt mir das auch nix anderer kollege ist aber auch da, den dominiere ich, dann geht das klar
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Scheinst ja nette Kollegen zu haben... Muss am 24 schon um 6 zu arbeiten beginnen, weil wir eine Stunde früher aufsperren. Wer steht zu Weihnachten um 7 auf?
Chup 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) hehe hab 2 wochen dauerschicht hinter mir und nu ersmal bis 18. januar frei is das nicht hassenswert? Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Chup
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 heute der elektro-theorie teil der Gesellenprüfung (SHK) war irgendwie...scheiße.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Yeah ich habs entgültig geschafft mein Leben binnen einer Woche komplett zu vermurksen und das auf so vielen Ebenen, dass ist sogar für meine Mist-bau-Verhältnisse schon lächerlich episch. Meine Fresse, wozu Missverständnisse und Suff-SMSen führen können.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Also das ganze beginnt letzte Woche. Da hab ich mich mit meiner besten Freundin getroffen. Johanna,so heißt sie, kenn ich schon seit fast 12 Jahren und ich quatsche mir bei ihr immer alles von der Seele, was ich mit meiner Freundin nicht besprechen kann, weswegen sie ziemlich gut bescheid weiß über die Probleme in meiner Beziehung. Ich hab ihr bei dem Treffen u.a. auch erzählt, dass ich mich in eine aus meinem Chemiekurs verguckt habe, nennen wir sie Saskia. Ich hab Johanna die Geschichte aber scheinbar so erzählt, dass sie dachte, es geht um sie, weil sie auf einmal gegrinst hat, wie bekloppt. Dazu muss ich an der Stelle anmerken, ich fange nie was mit meiner besten Freundin an, weil ich so ein Prinzip habe, dass ich die Finger von der besten Freundin lasse, weil sie manchmal mehr wert ist, als meine Freundin zu sein. Unsere Beziehung ist auch eher, wie unter Geschwistern. Naja egal zurück zum Hauptstrang. Mit Saskia versteh ich mich eigentlich seit dem ersten Tag an der Uni richtig gut und auch am besten von den 90 Leuten. Ich mag sie, weil sie herlich abgedreht ist, wie ich und wir haben viel gemeinsam und zusammen labern wir komplette Vorlesungen über Jott und die Welt. Ihr habe ich aber noch nichts davon erzählt, dass ich sie sehr attraktiv finde. Irgendwann letzte Woche waren wir zusammen auf einer Party wo es auch genug Alk gab und wo ein Kollege genug gebaut hat, dass ich mir locker den Mut hätte zusammensaufen können, den ich gebraucht hätte um ihr zu sagen, was ich denke. Da ist mir aber meine Freundin eingefallen und um das zu tun, hätte ich vorher mit ihr schluss machen müssen. Da bin ich bodenständig & altmodisch. Während der Party, auf der meine Freundin nicht war, weil ich weiß, sie mag einige meiner Freunde nicht und auf Saskia wäre sie nur eifersüchtig gewesen (grundlos, wie eigentlich immer wenn sie eifersüchtig und kratzbürstig wird, wenn ich sage ich sitze neben nem Mädel im Hörsaal ) und bevor die Dinge hässlich enden hab ich auf Deeskalation gesetzt und gesagt, da wären nur Leute die sie nicht mag. Von Saskia - kein Wort! Am nächsten Tag nach der Party sind bei StudiVZ Bilder aufgetaucht wo ich zusammen mit Saskia zusehen bin. Nix schlimmes, wir lecken nicht besoffen in der Ecke rum oder sonst was, einfach nur ein Bild wo wir uns gegenseitig Hasenohren verpassen und n blödes Gesicht machen. Da fährt mich meine Olle voll an und später stellt sich raus, sie hat auf meinem Handy ne SMS an Johanna gefunden. Sie hat mein Handy "zufällig" auf dem Boden gefunden und "aufgehoben". Spätestens seit Zweiohr Kücken weiß jeder Kerl,der den Film gucken musste, dass die Weibsstücke das Handy mit System durchforsten. Ich hab wohl im Suff, woran ich mich nicht erinnere, an Johanna ne SMS geschickt, von wegen "ich liebe dich". Sie hat mich im Verdacht, dass ich sie bescheissen würde, was ich nicht tue, doch den Verdacht hat sie mir nicht ins Gesicht gesagt, sondern mit IHRER besten Freundin darüber geredet und ich habs zufällig gehört, doch das war wirklich zufällig, weil die telefoniert haben, als ich in die Bude kam. Hierzu muss gesagt werden, ihre beste Ische konnte mich von Anfang an nicht leiden und hat immer versucht ihr einzureden, mit mir nix anzufangen. (Hätte ich gedacht, dass sie so nen Stunk macht, hätte ich lieber auf ihre beste Freundin hären sollen ) Tanja (Name geändert) hat mich dann irgendwann angerufen und mir verbal den Arsch aufgerissen. Grundlos, mal wieder, weil ich nix gemacht habe sondern nur im Suff ne SMS an die falsche Nummer geschickt. Ein "Verbrechen" ohne Opfer...tjo denkste! Meine Freundin hat mich aufm Kieker, ihre beste Freundin mault mich an, was mir aber am Sack vorbeigeht, weil die mich überhaupt nicht kennt und es auch nie versucht hat, sich für ihre Freundin wenigstens mit mir irgendwie zu vertragen. Meine beste Freundin hingegen denkt ich breche mit meiner Freundin ab und fange was mit ihr an und ich bringe es nicht übers Herz ihr zu sagen, dass es nicht so ist. Und, da kann ich mich auch nicht dran erinnern, ich soll noch auf der Party Saskia irgendwas gesagt haben, dass in die Richtung "ich mag dich "ging. Naja heute hab ich von einer ne Absage gekriegt, die anderen haben mich immer noch im Verdacht und alles was ich sage wird auf die Goldwage gelegt oder direkt auf ihre Weise interprätiert und mit meiner besten Freundin ist zur Zeit alles im Lot. Trotzdem ist mein Leben nach der Geschichte nicht mehr ganz koscher...
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 klausuren wohin ich guck... mööp wenn dat vorbei is erst mal oooordentlich einen trinken gehen ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Also Saskia weg, deine Freundin (inkl. verhasster bester Freundin von der) fast weg und deine beste Freundin noch da? Ich liebe diese Soaps
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 morgen : Englisch Klausur! Ich habe keine Lust zu lernen.. zum Glück aber die letzte Klausur 2010.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Also Saskia weg, deine Freundin (inkl. verhasster bester Freundin von der) fast weg und deine beste Freundin noch da? Ich liebe diese Soaps Das wäre wohl die Kurzfassung und jo es ist echt wie ne Soap, nur dass es im RL wohl keine Fortsetzung der vorherigen Episode gibt, in der meine Ex, die kurioserweise irgendwo am Popo der Welt war für mehrere Jahre, überraschend zu mir zurückkommt und alles gut wird. Wenn ich es am Ende hinkriege, dass meine beste Freundin mich nicht hasst und wenn ich mich mit Saskia wieder so gut verstehe, wie vor der blöden Sache, dann bin ich schon zufrieden nur leider sieht es so aus, als würde es darauf hinauslaufen, dass Saskia nicht mehr weiß, wie sie mit mir reden soll, bzw. was sie davon halten soll, meine beste Freundin wirds, wenn ich nichts sage, irgendwann hinschmeissen und wenn ich was sage, wird sie mich hassen. Der Rest ist eh nicht zu retten.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) morgen gehts wieder zur Schule ... wääähäähää ... Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Chuck der Norris