Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also Saskia weg, deine Freundin (inkl. verhasster bester Freundin von der) fast weg und deine beste Freundin noch da?

Ich liebe diese Soaps :D

Das wäre wohl die Kurzfassung und jo es ist echt wie ne Soap, nur dass es im RL wohl keine Fortsetzung der vorherigen Episode gibt, in der meine Ex, die kurioserweise irgendwo am Popo der Welt war für mehrere Jahre, überraschend zu mir zurückkommt und alles gut wird. :lol:

Wenn ich es am Ende hinkriege, dass meine beste Freundin mich nicht hasst und wenn ich mich mit Saskia wieder so gut verstehe, wie vor der blöden Sache, dann bin ich schon zufrieden nur leider sieht es so aus, als würde es darauf hinauslaufen, dass Saskia nicht mehr weiß, wie sie mit mir reden soll, bzw. was sie davon halten soll, meine beste Freundin wirds, wenn ich nichts sage, irgendwann hinschmeissen und wenn ich was sage, wird sie mich hassen. Der Rest ist eh nicht zu retten. :(

Entweder das oder du versuchst Saskia klarzumachen und machst mit deiner eigentlichen Freundin Schluss. Solche NEtzwerke von Frauen muss man sofort unterbinden, ein Komplott nach dem anderen...

Geschrieben
Also Saskia weg, deine Freundin (inkl. verhasster bester Freundin von der) fast weg und deine beste Freundin noch da?

Das wäre wohl die Kurzfassung und jo es ist echt wie ne Soap, nur dass es im RL wohl keine Fortsetzung der vorherigen Episode gibt, in der meine Ex, die kurioserweise irgendwo am Popo der Welt war für mehrere Jahre, überraschend zu mir zurückkommt und alles gut wird. :lol:

Wenn ich es am Ende hinkriege, dass meine beste Freundin mich nicht hasst und wenn ich mich mit Saskia wieder so gut verstehe, wie vor der blöden Sache, dann bin ich schon zufrieden nur leider sieht es so aus, als würde es darauf hinauslaufen, dass Saskia nicht mehr weiß, wie sie mit mir reden soll, bzw. was sie davon halten soll, meine beste Freundin wirds, wenn ich nichts sage, irgendwann hinschmeissen und wenn ich was sage, wird sie mich hassen. Der Rest ist eh nicht zu retten. :(

Ich rate dir, nicht mit Kerzen in der Nähe deiner besten Freundin rumzuhantieren. Glaub das würd ihr den Rest geben :D

Du kannst warten, bis sie was sagt, oder du kannst selbst anfangen. Wenn sie was von dir will, dann wird sie jetzt nicht mehr lange warten und du sitzt praktisch auf einer tickenden Zeitbombe.

Geschrieben

Entweder das oder du versuchst Saskia klarzumachen und machst mit deiner eigentlichen Freundin Schluss. Solche NEtzwerke von Frauen muss man sofort unterbinden, ein Komplott nach dem anderen...

Ohne Spass, das ist mir letztens auch aufgefallen. Die Weiber drehen da doch immer irgendwelche krummen Dinger, dass du immer an irgendwas schuld bist... :shuriken:

Geschrieben

Als Kerl bist in einer Beziehung eh immer an allem Schuld, da kann noch so klar und trivial sein, dass due es nicht warst, für das andere Geschlecht bist du trotzdem der Schuldige.

Geschrieben

kaaallllttttt

Geschrieben

@ Rupert -Super, erzähl uns mehr ;)

@ Topic-dieses abgesiffte, abge****te Drecks Scheiss wetter was mich nun ehrlich anfängt zu nerven KOTZT mich an, ständig Auto abputzen,diese beschissene Rutscherei, diese Drecks Parkplatzsuche mit der Not dort auch wieder Wegzukommen

SCHEISSE

Geschrieben

will bf f2p spielen!

Hab heute erst den Code bekommen, kann aber wenn ich schon "drin" bin, nicht auf Play now klicken, bzw. da steht dann immer er sucht einen passenden Server, connectet und verliert die Verbindung wieder.

Geschrieben

Habs grad gelesen, echt scheiße was du da durchmachst @Rupert :ermm:

Und @Wetter: Schnee :wub:

Geschrieben

kontaktlinsen seit 4 tagen drin, kommst du rein mit blutroten augen und kassierst erstmal ne standpauke warum du schon wieder was rauchst...

Geschrieben
:lol:
Geschrieben
kontaktlinsen seit 4 tagen drin, kommst du rein mit blutroten augen und kassierst erstmal ne standpauke warum du schon wieder was rauchst...

hmm komisch ich benutze kontaktlinsen immer als ausrede...

Geschrieben

_KEIN_ Bier mehr im Haus und heut kommt Fußball ... :trollface:

Geschrieben

sauren apfel beißen und pizza bringdienst anrufen, sergio?

Geschrieben

brauch keine ausrede wenns nix zum ausreden gibt

Geschrieben

Packetbox Pin Vergessen und Keine Antwort von DHL