chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 ... immer wieder probieren, irgendwann gehts halt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 sauren apfel beißen und pizza bringdienst anrufen, sergio? Hier gibts keinen. =( [ Hier beliebigen Jonez Ossibash einfugen ]
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 bis jetzt noch kein schulausfall hier, nur im scheiß landkreis Peine
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Als Kerl bist in einer Beziehung eh immer an allem Schuld, da kann noch so klar und trivial sein, dass due es nicht warst, für das andere Geschlecht bist du trotzdem der Schuldige. Jungens, ihr macht wat grundlegend falsch...
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Son doofes Plakat sollte ich bis nächste Woche noch fertig machen. Aber ich lass es jetzt einfach mal liegen, manchmal lösen sich Probleme ja von selbst.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Verdammte CLASSPATH Variable funktioniert nicht. :trollface: :trollface:
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Maaann,ist dieses Handy langsam mit dem Internet. Hab nur hier im Krankenhaus nix anderes. Da ich am Montag Abend von ner ambulanten Behandlung ausging,ist das Notebook zuhause. Außerdem ist es hier langweilig
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Maaann,ist dieses Handy langsam mit dem Internet. Hab nur hier im Krankenhaus nix anderes. Da ich am Montag Abend von ner ambulanten Behandlung ausging,ist das Notebook zuhause. Außerdem ist es hier langweilig Was ist denn passiert?
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Leute, die keine Ironie verstehen. Wer hat die erfunden? Und warum?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Leute, die keine Ironie verstehen. Wer hat die erfunden? Und warum? die ironie oder die leute? verdammt, JRE macht immer noch faxen. naja, is wohl pc neu aufsetzen in den ferien angesagt Bearbeitet 15. Dezember 2010 von BUdDY2008
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Leute, die keine Ironie verstehen. Wer hat die erfunden? Und warum? war bestimmt poow!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Als Kerl bist in einer Beziehung eh immer an allem Schuld, da kann noch so klar und trivial sein, dass due es nicht warst, für das andere Geschlecht bist du trotzdem der Schuldige. Jungens, ihr macht wat grundlegend falsch... ich weiß auch was: zuviel mario barth