Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mario barth

selten so was niveauloses, flaches und gleichzeitig unlustiges gesehn...

Geschrieben

also ich fand den lustig gerade weil es nivealos und flach ist :fear2:

wobei dank der ganzen werbungen fängt er an zu nerven.

Geschrieben
Also Saskia weg, deine Freundin (inkl. verhasster bester Freundin von der) fast weg und deine beste Freundin noch da?

Ich liebe diese Soaps :D

Das wäre wohl die Kurzfassung und jo es ist echt wie ne Soap, nur dass es im RL wohl keine Fortsetzung der vorherigen Episode gibt, in der meine Ex, die kurioserweise irgendwo am Popo der Welt war für mehrere Jahre, überraschend zu mir zurückkommt und alles gut wird. :lol:

Wenn ich es am Ende hinkriege, dass meine beste Freundin mich nicht hasst und wenn ich mich mit Saskia wieder so gut verstehe, wie vor der blöden Sache, dann bin ich schon zufrieden nur leider sieht es so aus, als würde es darauf hinauslaufen, dass Saskia nicht mehr weiß, wie sie mit mir reden soll, bzw. was sie davon halten soll, meine beste Freundin wirds, wenn ich nichts sage, irgendwann hinschmeissen und wenn ich was sage, wird sie mich hassen. Der Rest ist eh nicht zu retten. :(

Entweder das oder du versuchst Saskia klarzumachen und machst mit deiner eigentlichen Freundin Schluss. Solche NEtzwerke von Frauen muss man sofort unterbinden, ein Komplott nach dem anderen...

Ohne Spass, das ist mir letztens auch aufgefallen. Die Weiber drehen da doch immer irgendwelche krummen Dinger, dass du immer an irgendwas schuld bist... :shuriken:

ganz ehrlich?

Sauber hat dich die Alte gezogen, respekt.

Schieß sie ab.

Geschrieben

warum machen ihr euch immer alle zur Mumu, obwohl ihr Gottes Finger trägt?

Geschrieben

überhaupt fängt das leben vermurksen doch schon an, wenn man überhaupt zulässt, dass jemand anders über die eigene Freizeit und mit wem oder was man sie verbringen DARF :gehtsnoch: , bestimmt. (egal ob alte oder wer)

spätestens dann müsstet ihr doch verdammt nochmal merken, dass was falsch läuft? oder seid ihr so unselbstständig (oder so an mamis rockzipfel gewohnt), dass ihr das einfach braucht? nichmal vögeln wär mir das wert. entweder von anfang an klare verhältnisse schaffen oder weg damit. oder damit abfinden, das maul halten und nicht drüber jammern. eier beim erzeuger abgeben

Geschrieben
Ohne Spass, das ist mir letztens auch aufgefallen. Die Weiber drehen da doch immer irgendwelche krummen Dinger, dass du immer an irgendwas schuld bist... :shuriken:

Wenn die eine wirklich deine beste Freundin ist und du ihr alles erzählst, sie dir vllt. auch alles erzählst, dann sollte sie mit deinem Geständnis eigentlich klarkommen müssen... :whiplash:

Geschrieben (bearbeitet)

über nacht noch schnell des red alert 3 addon uprising über eadm gezogen (6gb) und muss jetzt feststellen das die dateien nachm neustart bzw. wenn nicht gleich installiert wird wieder gelöscht werden. war doch bei bf2-boosterpacks af und ef au net der fall. again nice fail ea. da soll nochmal einer was gegen steam sagen...

und jetzt erstma im schneechaos 300 km nach bayern fahrn :daumenrunter:

Bearbeitet von -l*sputnik-
Geschrieben

Scheiße verpennt :trollface:

Geschrieben

Aber Zeit für Bf-G ? :trollface:

Was solls, auf zur Arbeit -.-

Geschrieben

chef will, dass ich morgen um 15:30 zum letzten Team-Meeting diesen Jahres in der Firma erscheine, auch wenn ich morgen Schultag hab. Das sagt er mir jetzt :grrrrr: dass ich vielleicht auch noch private Verpflichtungen hab, daran denkt natürlich keiner. So ein scheiß.

Geschrieben

Waaaaaa, ich auch! :trollface:²³

Geschrieben

Waaaaaa, ich auch! :trollface:²³

Ich schließ mich dem Club mala n.

Geschrieben

für den post war scheinbar noch genug zeit :lol:

Geschrieben
für den post war scheinbar noch genug zeit :lol:

Wenn ich mal verschlafe, dann tauch ich erst zur nächsten Stunde auf und nicht mittendrin... Bei uns ist Fehlstunde ab mehr als 50% der Stunde verpasst, insofern mach ich mir da einfach nicht so den Stress.

Heute jedoch hat mir meine Ma einfach nen Freibrief ausgestellt und macht mir ne Entschuldigung fertig, weil ich nachher noch irgendwas machen soll :trollface:

Geschrieben

Es steht seit Wochen fest, dass ich diese Woche Spätschicht habe. Das heißt 14 Uhr anfang und 22 Uhr fertig. Da wir morgen betriebliche Weihnachtsfeier haben, arbeiten wir nur bis um 18 Uhr. Dacht ich mir cool, passt auch. Hatte schon letzte Woche ein paar Termine auf Freitag Vormittag gelegt unter anderem TÜV. Jetzt erfahre ich Gestern, dass wir ja von 12 - 18 Uhr arbeiten. Haha ich hab TÜV um 13 Uhr. Na die können mich mal, ich komm erst um 14 Uhr...