Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute jedoch hat mir meine Ma einfach nen Freibrief ausgestellt und macht mir ne Entschuldigung fertig, weil ich nachher noch irgendwas machen soll :trollface:

das kann man mit 18 doch auch selbst

Geschrieben
Heute jedoch hat mir meine Ma einfach nen Freibrief ausgestellt und macht mir ne Entschuldigung fertig, weil ich nachher noch irgendwas machen soll :trollface:

An meiner Schule nicht, da herrscht Kindergarten.

Geschrieben

"Nach mir kommt die Sintflut" Verhalten der Vorgänger ^^

Geschrieben

An meiner Schule nicht, da herrscht Kindergarten.

deine schule is echt ziemlich scheiße :D

Geschrieben

HAHAHA

Wusste nicht, dass es sowas noch gibt! :D

Geschrieben

kumpel von mir meint er hätte schon seit 3 wocher kein sex mehr...

Shit man wenns denn nur 3 wochen wären! was geht denn mit dem? der is viel zu verwöhnt von der frauenquote in würzburg.....

wenn ich nich bald frischfleisch bekomm, kratz ich ab

Geschrieben
"Nach mir kommt die Sintflut" Verhalten der Vorgänger ^^

Genau das.

|:

deine schule is echt ziemlich scheiße :D

Das ist, was ich seit Jahren schon versuche hier mitzuteilen :D

HAHAHA

Wusste nicht, dass es sowas noch gibt! :D

|:

Geschrieben
Scheiße verpennt :trollface:

Waaaaaa, ich auch! :trollface:²³

Ich schließ mich dem Club mala n.

Hab auch verpennt heute. Generell hatte ich heute das Gefühl, irgendwer oder was will mich daran hindern zur Uni zu fahren. :trollface: Wecker hat nicht geklingelt, hab verpennt, Zug fiel aus, S-Bahn zum Haubi hatte Verspätung, RE dadurch verpasst, S-Bahn nach Wuppertal genommen, die auch Verspätung hatte, Bus kam erst nicht, dann doch, bewegte sich aber ne zeitlang nicht vom Fleck ich kam genau 1h und 12min zu spät und hatte knapp 30 Minuten Vorlesung. Schon ein ziemlicher fail, weil danach nix mehr wahr, also hab ich für 30min knappe 3h Hin und Rückfahrt zu verbuchen. :daumenhoch:

Zur Geschichte von gestern: Hab alles geklärt - kommt später in den Froide Fred. :awesome:

Geschrieben

Hab auch verpennt heute. Hätte 10:15 Vorlesung gehabt, bin auch rechtzeitig gegen 9:15 wach gewesen, aber umgedreht und wieder eingeschlafen! :rolleyes:

Geschrieben

ich muss zur bank und geld für bier holen aber ich bin so faul :o

Geschrieben
CoD Black Ops

2nd.

ich hab seit dem patch die bösesten ruckler mit meinem quadcore.

außerdem hab ich mir irgendwann die nacht meinen daumen hingeholfen. aufgewacht und seit dem schwillt das ding an, wird blau und schmerzt, gebrochen ist allerdings nichts. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ehy...ich muss das nächste mal wenn ich in Ruhe zocken will, das Telefon ausstöpseln, das Handy ausmachen und ICQ deinstallieren. Das geht mal garnicht klar, jetzt hab ich wieder meinen KöTi bei WoT eingebüßt, weil ich zum Hörer rennen musste. <_<

€: THE FUKK?! :trollface: Es schneit schon wieder so krass, ich kann ausm Fenster kaum auf die Strasse sehen. Wenn das so weiter geht, seh ich schwarz für morgen und der Ausflug am WE den kann man streichen. :(

Seit der Kachelmann das Wetter nicht mehr moderiert, stimmt die Vorhersage ma garnicht. Bedeckt, aber trocken - Kannst mich ordentlich an der Poperze schmatzen du *piep*sohn von Winter. :grrrrr:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

man könnte natürlich nicht einfach drangehen und icq nur ausschalten...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Was ist denn passiert?

Hatte seit Freitag Nieren-Kolliken.Montag hab ich es nicht mehr ausgehalten und wurde von meinem Hausarzt in eine spezielle Urologische Klinik eingewiesen.