pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) youtube hat es mal wieder geschafft designtechnisch mit dem ganzen arm ins klo zu langen warum sehen die kommentare denn jetzt so dumm aus? alles linksbündig irgendwie und jetzt sind die nicknames unter den kommentaren und diese behinderten grauen balken links und rechts, wenn man das videofenster vergrößert, gehen mir auch extremst aufn sack Bearbeitet 16. Dezember 2010 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) "Einfach auf youtube.com/homepage_experiment?opt_out=true und schon hat man das alte wieder!" hab ich gefunden, vielleicht willst es mal testen €: gut, geht nicht Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Stövi
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Maaan. Ein Kumpel fragt mich jetzt zum dritten mal, ob ich mit ihm nicht heut Abend mal wieder einen Heben gehen will, weil wir ja schon so lange keinen mehr Trinken warn, und morgen ist ja frei, und da passt das ja alles so gut, und wir gehen einfach in die Kneipe 5 Minuten von ihm weg. Dass der Schuppen aber bei der momentanen Wetter/Verkehrslage von mir 45 Minuten weg ist, und ich nicht nachts um 3 bei -10°C 45 Minuten lang durch kniehohen Schnee torkeln will, scheint der einfach nicht zu verstehen grad -.-*
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Maaan. Ein Kumpel fragt mich jetzt zum dritten mal, ob ich mit ihm nicht heut Abend mal wieder einen Heben gehen will, weil wir ja schon so lange keinen mehr Trinken warn, und morgen ist ja frei, und da passt das ja alles so gut, und wir gehen einfach in die Kneipe 5 Minuten von ihm weg. Dass der Schuppen aber bei der momentanen Wetter/Verkehrslage von mir 45 Minuten weg ist, und ich nicht nachts um 3 bei -10°C 45 Minuten lang durch kniehohen Schnee torkeln will, scheint der einfach nicht zu verstehen grad -.-* Doofer Kumpel...aber wieso hast du frei? Ich will auch!
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 sag einfach deine mama hat es dir verboten weil so kalt und so, nicht das sich der arme junge noch ne erkältung holt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 vielleicht ist das einer seiner schwulen freunde, der ihn nachts dann begrapscht
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Warum nicht bei ihm übernachten? In seinem Zimmer ist grad so genug Platz für ein Bett wo er selbst reinpasst, wenn ich da jetzt auch noch drin liegen soll findet man uns morgen früh Tod auf, weil wir zu zweit den Sauerstoff in seinem engen Kämmerchen veratmet haben über Nacht. |: sag einfach deine mama hat es dir verboten weil so kalt und so, nicht das sich der arme junge noch ne erkältung holt. Ich bin ja nicht 12 oder Stövi. vielleicht ist das einer seiner schwulen freunde, der ihn nachts dann begrapscht Du bist noch nicht reif genug für Sexualität, also setz' dich wieder unter die Brücke, von der du kamst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) 487 MB patch für garry's mod war das spiel selbst überhaupt so groß? Bearbeitet 16. Dezember 2010 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 [...] 2 Mal innerhalb eines Posts gemobbt, das tut mir tief im Herzen weh
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) 487 MB patch für garry's mod war das spiel selbst überhaupt so groß? Garry hat sicher wieder 500 MB pure Addon-Zerstörung eingebaut. Zer****t mein Gmod immer total Bearbeitet 16. Dezember 2010 von JaNeK
BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 [...] 2 Mal innerhalb eines Posts gemobbt, das tut mir tief im Herzen weh dann fang mal endlich an zu überlegen, warum
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 dann fang mal endlich an zu überlegen, warum Das magische Mod-Schild beschützt ihn vorm selberdenken.