GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 OMG, kommt deine Sippschaft zu besuch oder was? Wofür 30 Brötchen?? Ich hasse es, das es morgen in dn "Urlaub" nach Sylt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) argh ich war wieder zu vorlaut .... morgen 30 brötchen dazu salami , käse und mett OWNED das ist echt ne arbeit phfil spoß edit @ Grummel: Warum? man könnt sich ja treffen :> Bearbeitet 26. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 War eben auf GB, Kumpel hat reingefeiert und morgen wollen wir ihm die 120 euro Sonnenbrille bei nem Frühschoppen Oo übergeben... ich war wieder zu schnell..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Boooah, ich hasse Abende, wo ich um 6:15 nachhause gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Tabak alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 man könnt sich ja treffen :> Eigentlich schon. In Hamburg oder so, ist ja nicht besonders weit weg, könnten wir ja mal bereden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Dass heut dieser Film "Duell - Enemy @ the gates" läuft, der *hust* absolut *röchel* unvoreingenommen ist *hustanfallbekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Dass heut dieser Film "Duell - Enemy @ the gates" läuft, der *hust* absolut *röchel* unvoreingenommen ist *hustanfallbekomm* Ah, den muss ich mir anschauen. -- Kontaktlinse verloren -> neue Packung aufgemacht -> Keine Reserve mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Dass heut dieser Film "Duell - Enemy @ the gates" läuft, der *hust* absolut *röchel* unvoreingenommen ist *hustanfallbekomm* Ah, den muss ich mir anschauen. wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Dass heut dieser Film "Duell - Enemy @ the gates" läuft, der *hust* absolut *röchel* unvoreingenommen ist *hustanfallbekomm* man du hast probleme bist du vor den fernseher gefesselt und die fernbedienung liegt so das du nicht drann kommst? falls nein, man kann den fernseher auch ausmachen, nur so als tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Dass heut dieser Film "Duell - Enemy @ the gates" läuft, der *hust* absolut *röchel* unvoreingenommen ist *hustanfallbekomm* Ah, den muss ich mir anschauen. wann und wo? http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung....ndungID=5247741 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 ... aber Kumpel hat mir die shisha kaputt gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 ... aber Kumpel hat mir die shisha kaputt gemacht.. das scheisse.... -------------------- das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Mein Schädel der sooo tröhnt! Is ja auch kein wunder nach fast ein ganzen Kasten Bier und ein paar pinchen Schnaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Dass heut dieser Film "Duell - Enemy @ the gates" läuft, der *hust* absolut *röchel* unvoreingenommen ist *hustanfallbekomm* Ah, den muss ich mir anschauen. wann und wo? http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung....ndungID=5247741 Na DAS war ja wohl nix. Hab ich mir aber gedacht.Das SAT 1 den total verstümmelt. Ich hab immer nur in den Werbepausen von "Men of Honor" auf RTL rübergeschaltet.Und genau das erwartet. Aber seid mal ehrlich was erwartet ihr wenn der Film um 20.15 Uhr gezeigt wird ?? Etwa das da nix geschnitten wird ?? "Men of Honor" war überigens ungeschnitten. Mein ich zumindesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...