BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 ist das sone wraith-technik? 2 mal seinen geistigen auswuchs posten um mich doppelt zu treffen? geh feuer löschen du wicht mann mann mann, du merkst es einfach nicht, oder? dich kann keiner leiden! auf kindern wie dir sind wir früher zur schule geritten.
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) aaahahaha das wird ja immer besser Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Hova
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) reif, wirklich reif... ich versteh nur nich, was dieser satz mit dem geh feuerlöschen sollte. war das eine art comeback versuch? wenn du nicht völlig geistig bedröppelt wärst, könntest du das besser. Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Chup
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 ist das sone wraith-technik? 2 mal seinen geistigen auswuchs posten um mich doppelt zu treffen? geh feuer löschen du wicht mann mann mann, du merkst es einfach nicht, oder? dich kann keiner leiden! auf kindern wie dir sind wir früher zur schule geritten. wie meinst du das?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 wie meinst du das? provozieren lass ich mich von dir nicht, dazu bin ich dir einfach zu überlegen obwohl, wirklich schwer ist das ja nicht...
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 hehe sagen wirs mal so, du wirst ne ganze zeit nicht richtig sitzen können. du sau. musst mich doch vorher fragen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 du bist echt ein spaßvogel n bescheidenen humor hast du auch noch
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 was soll ich dazu noch sagen, du bist mir einfach überlegen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 was soll ich dazu noch sagen, du bist mir einfach überlegen mal ausnahmsweise eine aussage von dir, die weder voller schwachsinn oder unnötigem strotzt. und jetzt geh wieder in deine höhle und spiel puppen, oder begrab dich unter wasserkästen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 nach "weder" folgt eigentlich "noch", aber das kann ein schulabbrecher wie du ja nicht wissen