BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 nach "weder" folgt eigentlich "noch", aber das kann ein schulabbrecher wie du ja nicht wissen dass ich schulabbrecher bin, wüsste ich. werf nicht mit dingen um dich, von denen du keine ahnung hast. du meinst echt, du kannst dir alles erlauben. aber ich verspreche dir: irgendwann gerätst du an den falschen. und dann würd ich alles drum geben, dabei zu sein.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) "wirf" das mit dem schulabbrecher hatte ich aus deiner Rechtschreibung und deiner allgemeinen präsenz (Bedeutung) hier im forum geschlossen. ein trugschluss wäre ein armutszeugnis für deine schule €: so kinder, nu ist gut mit bashen, scheinbar wird erst morgen bekanntgegeben, ob morgen schule ausfällt oder nicht und deswegen werde ich mich jetzt dem lernen widmen, man will ja nicht so enden wie budy Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) "wirf" das mit dem schulabbrecher hatte ich aus deiner Rechtschreibung und deiner allgemeinen präsenz (Bedeutung) hier im forum geschlossen. ein trugschluss wäre ein armutszeugnis für deine schule €: so kinder, nu ist gut mit bashen, scheinbar wird erst morgen bekanntgegeben, ob morgen schule ausfällt oder nicht und deswegen werde ich mich jetzt dem lernen widmen, man will ja nicht so enden wie budy du bist echt so asozial, wow. einfach nur... wow. -> fresse jetzt ihr sackmilben Bearbeitet 16. Dezember 2010 von pnshr
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 solangsam versteh ich euch was die ganze stumpfi diskussion angeht.
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 könnte meinen fehrnseher verkaufen. das einzige was ich brauche ist bf-g
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) ...das war schon wieder? kommt da geht noch was Sich nur ins Publikum setzen und zugucken und dann hin- und wieder die wilde Meute befeuern stinkt immer gewaltig. Wirf selbst mit Schlamm, wenn du geworfenen Schlamm sehen willst... /e: Kommt eh nur wieder ein Mod der das magische Welpenschutzschild um Stövi breitet und alle anderen kickban'd. Wie immer. Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Alvias
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) stövi is scheiße - jetzt besser? darf ich mir jetzt weitere sinnfreie bashings erwarten? ich mein ich hab n großteil eures clinches nicht mitbekommen weil ich nicht der aller aktivster hier war, nur warum stehts auf einmal alle ggn stövi? Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Hova
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Lächerlich ja, aber ganz ehrlich, was wäre ein Forum, ohne den einen Dämlack, der immer das Maul zu weit aufreißt, Leute gegen sich aufbringt und dann den dummen spielt (oder nicht spielt, manchmal schwer zu sagen ) ? Ist doch auch ne Form von Unterhaltung, die man sich ab und zu antun muss, nur dass Stövi manchmal echt übertreibt mit dem Quatsch. Deswegen bleibe ich auch lieber im Publikum sitzen und ergötze mich daran, dass 3 auf ihn eindreschen.
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 black ops cheater.. one shots mit der sniper aus dem sprung, durch wände. macht nix dass ich schalldämpfer und ghost pro hatte. aber der feine herr war ja auf seinem clanserver unterwegs.. VAC ...
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Wollte gerad zum Mecces, mir was zu essen holen. Habs aber nicht geschafft. Bin den Berg (also eher leichte Steigung) nicht hochgekommen. Überall standen Busse und Autos auf den Kreuzungen. Schon blöd wenn man im Vorwärtsgang Gas gibt, aber sich tendenziell rückwärts bewegt. Habs noch so gerad mit nem Vollgasdrift geschafft zu wenden.^^ Mal sehen, obs der Pizzalieferdienstschafft, dann geb ich auch 40Cent Trinkgeld.