Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Stargate Universe wird nicht mehr fortgesetzt gib bitte gleich zu, dass du trollst
k4Zz 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Stargate Universe wird nicht mehr fortgesetzt gib bitte gleich zu, dass du trollst nein http://www.serienjunkies.de/news/stargate-...erse-29937.html
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 k4Zz Geschrieben: Heute, 00:05 ZITAT(Com.Sordan @ 16. Dec 2010, 23:48) * ZITAT(k4Zz @ 16. Dec 2010, 23:45) * Stargate Universe wird nicht mehr fortgesetzt trollface.gif gib bitte gleich zu, dass du trollst sad.gif nein sad.gif http://www.serienjunkies.de/news/stargate-...erse-29937.html ich schau Stargate ja auch gern, aber was die mit Universe gemacht haben ist einfach Müll. Also ist die Meldung nicht sehr verwunderlich
kahunasta 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ahhhh !! Mein Post wurde gelöscht. (und das hasse ich) Ich will mein Popcorn smilie ! So... Jetzt geht`s mir besser
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 wenn man nur einen einzelnen Popcornsmiley in einem G&P Topic postet kann das vorkommen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 mist.. dachte ich hätte noch ne mütze auf, war abewr doch nich so^^
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ringsrum um diese Stadt fällt die Schule aus, nur hier nicht. ich will nicht ins Museum!
PX5.01 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ringsrum um diese Stadt fällt die Schule aus, nur hier nicht. ich will nicht ins Museum! Ja ja kenn ich ich muss zur Schule und die anderen nicht, das is zum kotzen darf mit dem Fahrrad durch 10cm Neuschnee fahren + 1cm Eis darunter (auf dem Bürgersteig)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Nice. Hab grade ne Freundin aus Wuppertal angerufen, um zu erfahren, ob was zur Uni fährt. Als ob mir das Leben den Gefallen tun würde... Ist doch kacke sowas
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Schule fällt aus. Ehy halt die Fresse jetzt! Mal ehrlich können wir bitte die Leute hier zählen, für die Uni/Schule ausfällt und gegenüberstellen, für wieviele arme Säcke sie nicht ausfällt? Das würde mich jetzt interessieren.