Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich bin grad auf Arbeit :ermm:

²

Geschrieben

also ich hab voll den schädel und geh nich in die uni :/

Geschrieben

ich bin seit halb 10 wieder daheim :D

Geschrieben

Wozu hab ich nen überdachten Balkon wenn da 5cm Schnee liegen?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab seit Montag, bis zum 05.01. Schlechtwetter... :whistling:

Das Problem ist nur: LANGEWEILE!

Bearbeitet von Nestor980
Geschrieben

Ich habe zwar heute keine Schule, darf aber heute Nachmittag zum Arzt... anscheinend Mittelohrentzündung -,-

Geschrieben
Schule fällt aus.

Ehy halt die Fresse jetzt! :lol:

Mal ehrlich können wir bitte die Leute hier zählen, für die Uni/Schule ausfällt und gegenüberstellen, für wieviele arme Säcke sie nicht ausfällt? Das würde mich jetzt interessieren. :kritisch:

:mellow:

Rupert The Bear - Muss jeden Tag zur Uni. Erzählt jeden Tag, dass er schon wieder zu Uni muss. Regt sich jeden Tag auf, dass er schon wieder zur Uni muss. Erzählt jeden Tag, dass er sich schon wieder aufregt weil er zur Uni muss.
Geschrieben
:awesome:
Geschrieben

heute Abend Weihnachtsfeier und ich wollt mal wieder ein bisschen was mit meinen Arbeitskollegen trinken. Leider brauch ich morgen mein Auto + mich selber in Fahrtüchtigkeit, das heißt es wird nur ein kurzes Vergnügen auf der Weihnachtsfeier.

Geschrieben

Schnee +kalte Sportbremse = kritisch :trollface:

Das war schon irgendwie ein wenig gefährlich wenn man gefühlte 4 Sekunden bei 80 auf der Autobahn bremsen muss um nicht aufzufahren...

Geschrieben

Das war schon irgendwie ein wenig gefährlich wenn man gefühlte 4 Sekunden bei 80 auf der Autobahn bremsen muss um nicht aufzufahren...

da kommt doch erst der spaß und nervenkitzel auf :awesome:

Geschrieben

mir ist mein Schaschlik angebrannt :wtfgtfo:

Geschrieben
Ich habe zwar heute keine Schule, darf aber heute Nachmittag zum Arzt... anscheinend Mittelohrentzündung -,-

worst case :trollface:

Weisheitszähne liegen schief im Kiefer > Nervenentzündung > müssen raus.. und sowas zu Weihnachten :facepalm:

Geschrieben

da kommt doch erst der spaß und nervenkitzel auf :awesome:

Musst du den Kram dann nicht aufwischen? :ugly: