El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 also ich hab voll den schädel und geh nich in die uni :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Wozu hab ich nen überdachten Balkon wenn da 5cm Schnee liegen?
Nestor980 12 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich hab seit Montag, bis zum 05.01. Schlechtwetter... Das Problem ist nur: LANGEWEILE! Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Nestor980
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe zwar heute keine Schule, darf aber heute Nachmittag zum Arzt... anscheinend Mittelohrentzündung -,-
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Schule fällt aus. Ehy halt die Fresse jetzt! Mal ehrlich können wir bitte die Leute hier zählen, für die Uni/Schule ausfällt und gegenüberstellen, für wieviele arme Säcke sie nicht ausfällt? Das würde mich jetzt interessieren. Rupert The Bear - Muss jeden Tag zur Uni. Erzählt jeden Tag, dass er schon wieder zu Uni muss. Regt sich jeden Tag auf, dass er schon wieder zur Uni muss. Erzählt jeden Tag, dass er sich schon wieder aufregt weil er zur Uni muss.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 heute Abend Weihnachtsfeier und ich wollt mal wieder ein bisschen was mit meinen Arbeitskollegen trinken. Leider brauch ich morgen mein Auto + mich selber in Fahrtüchtigkeit, das heißt es wird nur ein kurzes Vergnügen auf der Weihnachtsfeier.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Schnee +kalte Sportbremse = kritisch Das war schon irgendwie ein wenig gefährlich wenn man gefühlte 4 Sekunden bei 80 auf der Autobahn bremsen muss um nicht aufzufahren...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Schnee +kalte Sportbremse = kritisch Das war schon irgendwie ein wenig gefährlich wenn man gefühlte 4 Sekunden bei 80 auf der Autobahn bremsen muss um nicht aufzufahren... da kommt doch erst der spaß und nervenkitzel auf
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe zwar heute keine Schule, darf aber heute Nachmittag zum Arzt... anscheinend Mittelohrentzündung -,- worst case Weisheitszähne liegen schief im Kiefer > Nervenentzündung > müssen raus.. und sowas zu Weihnachten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Schnee +kalte Sportbremse = kritisch Das war schon irgendwie ein wenig gefährlich wenn man gefühlte 4 Sekunden bei 80 auf der Autobahn bremsen muss um nicht aufzufahren... da kommt doch erst der spaß und nervenkitzel auf Musst du den Kram dann nicht aufwischen?