SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Sodbrennen Hab ich in letzter Zeit ziemlich oft. =( kenn ich am besten nen glas milch, bullrichsalz, ne scheibe graubrot oder iwas aus der apotheke
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich sag meiner ma, sie soll noch ne Packung Kartoffelecken mitbringen, sie sagt ok, und bringt Pommes mit. Ich hab sie zum zweiten mal gefragt, und zum zweiten mal packt sie's nicht. Ich verlass mich auf nix mehr hier. Zu Weihnachten kriegt sie ne Brille.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich sag meiner ma, sie soll noch ne Packung Kartoffelecken mitbringen, sie sagt ok, und bringt Pommes mit. Ich hab sie zum zweiten mal gefragt, und zum zweiten mal packt sie's nicht. Ich verlass mich auf nix mehr hier. Zu Weihnachten kriegt sie ne Brille. ich glaub n hörgerät bringts da eher ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ich glaub n hörgerät bringts da eher ^^ Ne, sie verwechselt immer die Packungen, sagt sie. Weil Pommes ja so ähnlich aussehen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich sag meiner ma, sie soll noch ne Packung Kartoffelecken mitbringen, sie sagt ok, und bringt Pommes mit. Ich hab sie zum zweiten mal gefragt, und zum zweiten mal packt sie's nicht. Ich verlass mich auf nix mehr hier. Zu Weihnachten kriegt sie ne Brille. wenn man einmal kartoffelecken/country potatoes hatte, will man echt nicht mehr zu schnöden pommes zurück :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 wenn man einmal kartoffelecken/country potatoes hatte, will man echt nicht mehr zu schnöden pommes zurück :/ Ja. Hach, war das Leben noch schön als Pommes ausreichten Wechseln wollen würde ich ejtzt aber nicht mehr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Pommes - Kartoffelecken...stimmt fängt beides mit P an. Also die Brille zu Weihnachten, die Idee scheint garnicht so übel. Mir gehts so widerlich, hab nen Schädel wie sonst was, hab mich heute auf dem Hin und Rückweg zwei mal hingelegt und bin einmal umgeknickt. Langsam reichts mir mit dem Schnee und dem ganzen Siff. Ich glaube ich leih mir mal so nen Brenner ausm Labor und funktioniere den zu nem Flammenwerfer um, damit ich den Schnee vor mir wegschmelze.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ich glaub n hörgerät bringts da eher ^^ Ne, sie verwechselt immer die Packungen, sagt sie. Weil Pommes ja so ähnlich aussehen... okay, das ist echt fail.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Diese scheiß Hexe im Schloss bei Terranigma. Erst hau ich ihre vier Viecher, dann hau ich dieses Vieh, wenn's sagt: "Hexa sagt: Lauf! Hexa sagt: Stop!" und dann kommt das Riesenvieh und ich mache nur lächerliche 1 Schaden! Das war heute schon der 12. Ragequit!!! Und das auf Stufe 19 -.- Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Chuck Norris
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Immer noch kein einziges Geschenk gekauft Ich kenne mich: Das endet wieder so, dass ich einen oder 2 Tage vorher panisch irgendwas zusammenkratze...
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich möchte nach meinem Abitur, oder falls ich nicht durchkomme nach der 11ten zum Bund bzw. zur Marine. zur Zeit fehlen mir aber die körperlichen Fähigkeiten um dort zu den Spezialeinheiten zu gehen, zu denen ich gerne möchte: # sie laufen 5.000 Meter in höchstens 22 Minuten; # sie schwimmen 1.000 Meter in höchstens 24 Minuten; # sie bewältigen mindestens - 30 Meter Streckentauchen mit einer Wende - 60 Sekunden Zeittauchen - 8 Klimmzüge im Ristgriff und - 15 Wiederholungen beim Bankdrücken mit 50 kg (unabhängig vom eigenen Körpergewicht); Mir fehlt i-wie die Motivation und ich weiss nichtmal, wie ich am besten anfangen soll zu trainieren. Bearbeitet 17. Dezember 2010 von =Gambl3r=