pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 gestern mal die neuen (superscharfen) messer ausprobiert und beim brötchen aufsäbeln direkt mal die halbe hand abgehackt fail
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 gestern mal die neuen (superscharfen) messer ausprobiert und beim brötchen aufsäbeln direkt mal die halbe hand abgehackt armer schatz
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 gestern mal die neuen (superscharfen) messer ausprobiert und beim brötchen aufsäbeln direkt mal die halbe hand abgehackt sind halt SergejFaehrlich, die superscharfen Messer!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 meine mam hat mitbekommen das ich umziehe. Jetzt hat sie angeboten mich zu beraten was Einrichtung usw. angeht... Bis die mal verstanden hat, dass ich das nur so mache wie ich es möchte sind gefühlte Stunden vergangen.
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) die traute zweisamkeit währte leider nicht lange... & auf einmal stehen 7 weitere leute vor der tür :< Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Hova
mulcher 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 die traute zweisamkeit währte leider nicht lange... & auf einmal stehen 7 weitere leute vor der tür :< Schicker Aschenbecher
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Boah wie gestern alle ausser mir gesoffen haben ich war auch nüchtern
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 die traute zweisamkeit währte leider nicht lange... & auf einmal stehen 7 weitere leute vor der tür :< kauf dir ma n aschebecher