Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sind da nicht sogar 2? :trollface:

Ach mein Abend war kacke wie lange nicht mehr, naja...

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben

bongfutter darf ich mal wieder holen , na super wieder 8 km im schnee fahren mit ner tiefergelegten Karre mit getönten scheiben

Geschrieben
bongfutter darf ich mal wieder holen , na super wieder 8 km im schnee fahren mit ner tiefergelegten Karre mit getönten scheiben

armes Schwein ^_^

Geschrieben

Dieses ganze rumgeheule wegen BC2 Nam. Im Forum und in den Kommentaren laufen wieder alle Amok die an einem Samstag nix anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vor dem PC zu gammeln...

Manchmal ...

Geschrieben

ich heule auch wegen bc2:nam.. aber nur weil ichs mir erst nach weihnachten kaufen kann .

Geschrieben

viel zu auffällig so ne karre ^_^

hab mich für die weihnachtszeit nochma gut eingedeckt. exquisiter pollum und pervers harziges weed. dazu ne frisch geputzte glas. luv it :super:

und n key gabs heut au schon :)

ahja - threadfail :trollface:

Geschrieben
Sind da nicht sogar 2? :trollface:

allerdings, sherlock

wetter..

Geschrieben

Handy liegt zum aufladen am Bett, und hab gerade eine SMS bekommen, aber deswegen aufstehen? Nöööö

Geschrieben

Ich muss mich mal wieder im Gesicht rasieren.

Geschrieben

ich hab mal garkeinen bog zur weinachtsfeier zu gehen. -.-

würd lieber pr zockken. ^^

Geschrieben
Dieses ganze rumgeheule wegen BC2 Nam. Im Forum und in den Kommentaren laufen wieder alle Amok die an einem Samstag nix anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vor dem PC zu gammeln...

Manchmal ...

Ich find das ultra komisch :awesome:

Geschrieben

Nen Keks für denjenigen, der mich für die ****** FBA motiviert... -.-²

Geschrieben

Ahhh mir wurde zu den Nudeln eine Soße gekocht die alles andere als leicht verdaulich ist! :trollface:

Die bekommt Klatsche!

Geschrieben
Ahhh mir wurde zu den Nudeln eine Soße gekocht die alles andere als leicht verdaulich ist! :trollface:

Die bekommt Klatsche!

Arme mutti,,,,

Geschrieben

Neee ne Freudin! :trollface: