Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sounds like a challange :trollface:

aber nachdem die "pnshr-im-was-hört-ihr-gerade-thread-während-seiner-schreibsperre-überholen" challange nicht geklappt hat, fang ich die hier erst gar nicht an :(

ich bin enttäuscht :( ich hab gedacht, ich kann an deine eier apellieren, aber... du hast wohl keine -_-

Sicherlich sicher!

Geschrieben
sounds like a challange :trollface:

aber nachdem die "pnshr-im-was-hört-ihr-gerade-thread-während-seiner-schreibsperre-überholen" challange nicht geklappt hat, fang ich die hier erst gar nicht an :(

challenge -_-

btw, master chief hat da mehr posts als ich :P

Geschrieben

Bekommt man das angezeigt oder wie?

Geschrieben

Für den Treasure Hut müsst ich ne rezension schreiben und mir FC HD holen ... Dabei fand ich ersteres schon in der Schule scheiße und letzters is schon aufm Handy kagge ... :trollface:

Geschrieben

alle haben sich gegen mich verschworen :(

das ist sicherlich ein wer von ......poow :trollface:

btw, master chief hat da mehr posts als ich :P

das wäre dann stufe zwei des plans gewesen :kritisch:

Geschrieben
Bekommt man das angezeigt oder wie?

klick einfach neben dem jeweiligen thread auf die unterstrichene antwort-zahl ;)

Geschrieben
Für den Treasure Hut müsst ich ne rezension schreiben und mir FC HD holen ... Dabei fand ich ersteres schon in der Schule scheiße und letzters is schon aufm Handy kagge ... :trollface:

recommendation, keine rezension

Geschrieben (bearbeitet)

dann schau mal, was für tolle recommendations wir alle heute schon geschrieben haben ^_^ das is eher ne spam challenge genauso wie die "comment on a friends profile" challenge

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Heut is im örtlich Club bis 12 freier Eintritt aber alle anderen haben irgendeine verschissene Weihnachtsfeier, also geht weder so wa, noch ine Dorfdisse ... :trollface:

Geschrieben

Möp. Schon wieder nen Samstag Abend daheim....

Geschrieben

hab ich mir grad alles abgefroren... :/

Geschrieben

hm.. hat m ich grad eine in facebook hinzugefügt mit der ich glaub gestern getanzt hab.. ich hab ihr nie gesagtg wie ich heiß geschweige denn wie ich in fb heiße.. und 6 jahre älter als ich is sie auch :kritisch:

Geschrieben

Hätt ick früher gewusst, das nächste Woche schon keine Vorlesungen mehr sind wär ich Mittwoch schön mit Kumpels zum DFB-Pokalspiel Golfsburg - Cottbus gefahren ... =(

Geschrieben

Scheibe!!!111einself

Donnerstag sind noch eine Vorlesung und ein Seminar dran. Faxgerät! Wir wollten mit ein paar Kollegen direkt am Mittwoch nach der Uni nach Amsterdam runtergurken für ein, zwei gechillte Tage und pünktlich am 24. wieder nüchtern sein. :(

Jetzt kommt der Zeitplan etwas ins Rutschen...

Geschrieben

ich bin von den karten bei bc 2 nam irgendwie enttäuscht :/