Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Nicht ganz. Aber es gibt noch andere Blutsaugerquellen als allmighty Mami denke ich!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Nicht ganz. Aber es gibt noch andere Blutsaugerquellen als allmighty Mami denke ich! oder Dich mag ich schonmal nicht!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 die steamdeals heute können mal garnix agree irgendwie juckts mich, Flight Control trotzdem zu kaufen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 die steamdeals heute können mal garnix agree juckt dich der uber-hut denn garnicht?
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 die steamdeals heute können mal garnix agree juckt dich der uber-hut denn garnicht? für den fehlen mir 11 objectives und da müsste ich mir ruse, metro, blackops, fallout und den ganzen mist kaufen....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) die steamdeals heute können mal garnix agree juckt dich der uber-hut denn garnicht? für den fehlen mir 11 objectives und da müsste ich mir ruse, metro, blackops, fallout und den ganzen mist kaufen.... noch viel schlimmer, du müsstest sie auch spielen und zwar innerhalb der nächsten 47 Stunden €: und das schaffst nichmal du Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 die steamdeals heute können mal garnix agree juckt dich der uber-hut denn garnicht? für den fehlen mir 11 objectives und da müsste ich mir ruse, metro, blackops, fallout und den ganzen mist kaufen.... noch viel schlimmer, du müsstest sie auch spielen und zwar innerhalb der nächsten 47 Stunden €: und das schaffst nichmal du der macht das einfach per multiboxing
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 sounds like a challange aber nachdem die "pnshr-im-was-hört-ihr-gerade-thread-während-seiner-schreibsperre-überholen" challange nicht geklappt hat, fang ich die hier erst gar nicht an
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) sounds like a challange aber nachdem die "pnshr-im-was-hört-ihr-gerade-thread-während-seiner-schreibsperre-überholen" challange nicht geklappt hat, fang ich die hier erst gar nicht an ich bin enttäuscht ich hab gedacht, ich kann an deine eier apellieren, aber... du hast wohl keine Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 sounds like a challange aber nachdem die "pnshr-im-was-hört-ihr-gerade-thread-während-seiner-schreibsperre-überholen" challange nicht geklappt hat, fang ich die hier erst gar nicht an ich bin enttäuscht ich hab gedacht, ich kann an deine eier apellieren, aber... du hast wohl keine sounds like a challange
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 manchmal ist eben auch ein taktischer rückzuck vonnöten um den total sieg zu gewährleisten