Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 sounds like a challange aber nachdem die "pnshr-im-was-hört-ihr-gerade-thread-während-seiner-schreibsperre-überholen" challange nicht geklappt hat, fang ich die hier erst gar nicht an ich bin enttäuscht ich hab gedacht, ich kann an deine eier apellieren, aber... du hast wohl keine Sicherlich sicher!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 sounds like a challange aber nachdem die "pnshr-im-was-hört-ihr-gerade-thread-während-seiner-schreibsperre-überholen" challange nicht geklappt hat, fang ich die hier erst gar nicht an challenge btw, master chief hat da mehr posts als ich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Für den Treasure Hut müsst ich ne rezension schreiben und mir FC HD holen ... Dabei fand ich ersteres schon in der Schule scheiße und letzters is schon aufm Handy kagge ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 alle haben sich gegen mich verschworen das ist sicherlich ein wer von ......poow btw, master chief hat da mehr posts als ich das wäre dann stufe zwei des plans gewesen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Bekommt man das angezeigt oder wie? klick einfach neben dem jeweiligen thread auf die unterstrichene antwort-zahl
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Für den Treasure Hut müsst ich ne rezension schreiben und mir FC HD holen ... Dabei fand ich ersteres schon in der Schule scheiße und letzters is schon aufm Handy kagge ... recommendation, keine rezension
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Für den Treasure Hut müsst ich ne rezension schreiben und mir FC HD holen ... Dabei fand ich ersteres schon in der Schule scheiße und letzters is schon aufm Handy kagge ... dann schau mal, was für tolle recommendations wir alle heute schon geschrieben haben das is eher ne spam challenge genauso wie die "comment on a friends profile" challenge Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Com.Sordan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Heut is im örtlich Club bis 12 freier Eintritt aber alle anderen haben irgendeine verschissene Weihnachtsfeier, also geht weder so wa, noch ine Dorfdisse ...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 hm.. hat m ich grad eine in facebook hinzugefügt mit der ich glaub gestern getanzt hab.. ich hab ihr nie gesagtg wie ich heiß geschweige denn wie ich in fb heiße.. und 6 jahre älter als ich is sie auch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Hätt ick früher gewusst, das nächste Woche schon keine Vorlesungen mehr sind wär ich Mittwoch schön mit Kumpels zum DFB-Pokalspiel Golfsburg - Cottbus gefahren ... =(
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Scheibe!!!111einself Donnerstag sind noch eine Vorlesung und ein Seminar dran. Faxgerät! Wir wollten mit ein paar Kollegen direkt am Mittwoch nach der Uni nach Amsterdam runtergurken für ein, zwei gechillte Tage und pünktlich am 24. wieder nüchtern sein. Jetzt kommt der Zeitplan etwas ins Rutschen...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 ich bin von den karten bei bc 2 nam irgendwie enttäuscht :/