eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 is mir auch aufgefallen, die haben nichma diesen aufgehengten jungen gezeigt aber wenn geht es darum nur blutüberströmte leichen zu sehen?! mir gings um den film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ja, nur das ein (Anti-)Kriegsfilm, wo alle oder die meisten brutalen oder blutigen Szenen geschnitten werden einfach lächerlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ja, nur das ein (Anti-)Kriegsfilm, wo alle oder die meisten brutalen oder blutigen Szenen geschnitten werden einfach lächerlich ist. eben! ganz meine meinung auch der grund warum ich mir nächsten samstag NICHT saving private ryan angucken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 ganz meine meinung auch der grund warum ich mir nächsten samstag NICHT saving private ryan angucken werde Der Kommt schon wieder? Ist doch noch garnicht Ostern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Um 6:43 nach hause gekommen-schlafen gegangen- um 13:30 aufgewacht um 13:34 Mittagessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Das ich meinen messbächer gestern angeblich selbst ins feuer geschmissen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Um 6:43 nach hause gekommen-schlafen gegangen- um 13:30 aufgewacht um 13:34 Mittagessen Die Zeit kann ich unterbieten. Gegen 04:30 pennen gegangen und bin so gegen 11.00 aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Das ich meinen messbächer gestern angeblich selbst ins feuer geschmissen hab Hast du^^ erst so "der brennt ja garnicht" dann isser geschmolzen PS: Tarek hat doch mein Schnupftabak inss Feuer geworfen!!! Der is an der Seite ganz verkokelt und ich hab mr auch noch meine Finger verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Das ich meinen messbächer gestern angeblich selbst ins feuer geschmissen hab Hast du^^ erst so "der brennt ja garnicht" dann isser geschmolzen PS: Tarek hat doch mein Schnupftabak inss Feuer geworfen!!! Der is an der Seite ganz verkokelt und ich hab mr auch noch meine Finger verbrannt muahahahahahahahahahahahahaaaa is doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Um 6:43 nach hause gekommen-schlafen gegangen- um 13:30 aufgewacht um 13:34 Mittagessen Die Zeit kann ich unterbieten. Gegen 04:30 pennen gegangen und bin so gegen 11.00 aufgestanden Dafür bin ich schon bei Tageslicht nachhause gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Diese komische neue Band mit den kleinen Kindern....Tokio Hotel...also wer die auch immer entworfen hat, muss da was verwechselt haben...als Mädels würden die ja schon eher was hermachen aber als Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Diese komische neue Band mit den kleinen Kindern....Tokio Hotel...also wer die auch immer entworfen hat, muss da was verwechselt haben...als Mädels würden die ja schon eher was hermachen aber als Jungs sig... -------------- ich hasse gelber lastwagen mit roten punkten und lila erdbeergeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Was habt ihr gegen die? Ich würde diesem Bill mal gerne über die Haare streicheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Was habt ihr gegen die? Ich würde diesem Bill mal gerne über die Haare streicheln. japp...die kleine is irgendwie niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Was habt ihr gegen die? Ich würde diesem Bill mal gerne über die Haare streicheln. Sry aber zZ deuten viele deiner Gedanken auf Homosexualität hin.. Bist du schwul (geworden)?! Ich hätt nix dagegen, nur wie kommts zu sonem Stimmungsschwung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...