Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Es gibt NHL 10 nicht auf dem PC. Schade, hat gestern auf der Xbox echt gerockt. Wir haben zu viert gezockt und mein anderer Kumpel saß die ganze Zeit auf der Couch und hat gefeiert. "Schlagt euch, schlagt euch, Y! Y!" (Mit y meinte er den Button, um die Schlägereien loszubrechen.)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Es gibt NHL 10 nicht auf dem PC. Schade, hat gestern auf der Xbox echt gerockt. Wir haben zu viert gezockt und mein anderer Kumpel saß die ganze Zeit auf der Couch und hat gefeiert. "Schlagt euch, schlagt euch, Y! Y!" (Mit y meinte er den Button, um die Schlägereien loszubrechen.) nhl gibts nicht mehr auf pc? fail naja das 09er gibts noch ^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Das wäre ein sehr guter Grund, sich 'ne Box anzuschaffen. Nur kosten die Dinger ja bald ein Vermögen =/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Das wäre ein sehr guter Grund, sich 'ne Box anzuschaffen. Nur kosten die Dinger ja bald ein Vermögen =/ lolwut?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Das wäre ein sehr guter Grund, sich 'ne Box anzuschaffen. Nur kosten die Dinger ja bald ein Vermögen =/ lolwut? hab ich auch grad gedacht die werden doch immer güngstiger^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 günstig sag aber nicht aus, dass es für jeden bezahlbar ist
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 günstig sag aber nicht aus, dass es für jeden bezahlbar ist Si, fliegen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 günstig sag aber nicht aus, dass es für jeden bezahlbar ist naja ein vermögen ist echt was anderes und chuck hat sich doch letztens erst ein neues notebook gekauft?
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 günstig sag aber nicht aus, dass es für jeden bezahlbar ist naja ein vermögen ist echt was anderes und chuck hat sich doch letztens erst ein neues notebook gekauft? Ebenfalls kann man die Xbox 360 gebraucht auch sehr günstig ersteigern, und solange garantie noch drauf ist..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 soweit ich aber mitbekommen habe studiert cuck. Das heißt er muss wohnung, essen und was eben sonst noch alles anfällt von nebenjobs und ein bisschen Bafög bezahlen. Ein bisschen weg gehen will man ja auch noch, was eben auch ein paar euro kostet. Am ende bleibt dann wahrscheinlich nicht mehr viel übrig und dann sind 200€ für irgendwas eben mal nicht einfach so bezahlt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Abendgymnasium, oder? Muss halt von Hartz4 leben, da kann man keine großen Sprünge machen und ich denke, er hat andere Prioritäten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Also hab für meine (neue) Arcarde bissl mehr als n Hunni gelöhnt (egay).
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Facebook hat aus irgendwelchen Gründen meine Handy Nummer bekommen. Nun versuchen ich die so schnell wie möglich wieder zu löschen und es kommt, bei dem Versuch dies zu tun, immer wieder Argh, diese scheiß Dreckssäcke
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Facebook hat aus irgendwelchen Gründen meine Handy Nummer bekommen. Nun versuchen ich die so schnell wie möglich wieder zu löschen und es kommt, bei dem Versuch dies zu tun, immer wieder Argh, diese scheiß Dreckssäcke