Recki 664 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn ich wüsste wo du wohnst, dann dann dann, würde ich deinen Postboten abfangen!
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Okay, ich muss umdenken : Wenn ich wüsste, wer dein Email-Anbieter ist, würde ich mich ins System hacken und die Mail abfangen! Bearbeitet 19. Dezember 2010 von =Gambl3r=
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 schnee, wie sehr ich es hasse... und morgen wieder mitm fahrrad raus...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 mist, hab heute nachmittag vergessen Kühlflüssigkeit beim auto nach zu füllen. Das heißt ich muss es jetzt machen, bah
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Man, mein erholsames 4tageWochenende war anstrengender als die ganze letzte Woche |: Andererseits war es auch einfach ein paar durzend mal besser...
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 physik am mitwoch... wobei ich dann einiges hinter mir hab
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 morgen matheklausur und ich kanns einfach nicht, drecks lehrer
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Scheiss Wetter.. Einerseits will ich es, damit morgen die Schule ausfällt, anderesseits kommt mein Vietnam dann mit Sicherheit nicht pünktlich..
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab mir der nächsten woche eigentlich schon abgeschlossen (Schultechnisch) Jetz schreibt mir einer das wir morgen vielleicht was schreiben könnten.