Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann mir vorstellen, dass es dich ganz schön mitnimmt! Willst du drüber reden?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann mir vorstellen, dass es dich ganz schön mitnimmt! Willst du drüber reden? ja... btw: die Receiverfernbedienung funktioniert übrigens nicht mit Winamp...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) IBook is kaputt bzw. Monitor bleibt Schwarz und Kühler ist ununterbrochen Laut (könnte ich glatt als Klimaanlage nutzen) ... da muß ich mir schon so ein Verkacktes Appleprodukt für die Schule holen und dann halten die scheiß Teile net mal mehr länger als 3 Jahre Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Chuck der Norris
qgj345 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 scheiß EA!! die wollen mich doch verarschen...-.- is gleich 10 nach 11 und die labern ein von "Jugendschutz" -.- ich will doch nur vietnam haaben..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 shocking: Jonez war in Nürtingen aufm Gymnasium. :trollface:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 shocking: Jonez war in Nürtingen aufm Gymnasium. :trollface: ... ich trag das mal kurz in die akte ein
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Mathe hab ich mich nu für morgen vorbereitet, aber wenn ich was in BWR schreiben würde, wär ich total am Arsch.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Stargate Universe wird nicht mehr fortgesetzt gib bitte gleich zu, dass du trollst nein http://www.serienjunkies.de/news/stargate-...erse-29937.html Ohh Neeiiin, ich lese es jetzt erst . (Wollte raus finden was es mit pnshers mem im FunStuff auf sich hat, da der Stöviwar komplett an mir vorbei gezogen ist^^.) Aber Stargate Universe...warum nur, die Serie hatte echt Potenzial, auch wenn es zugegebenermaßen ein paar durchhänger gab. Dafür war es aber endlich mal etwas anspruchsvoller. Und solche Idioten Talkshows wo 25 jährige fette Weiber mit Pickeln in der Fresse und drei Kindern auf dem Arm sich über ihre arbeitslosen Assifreunde aufregen, weil die mal wieder um 3 Uhr morgens besoffen nach Hause gekommen sind und vor der Tür einschlafen, haben immer Hochkonjunktur. Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Underdog
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Stargate Universe wird nicht mehr fortgesetzt gib bitte gleich zu, dass du trollst nein http://www.serienjunkies.de/news/stargate-...erse-29937.html Ohh Neeiiin, ich lese es jetzt erst . (Wollte raus finden was es mit pnshers mem im FunStuff auf sich hat, da der Stöviwar komplett an mir vorbei gezogen ist^^.) Aber Stargate Universe...warum nur, die Serie hatte echt Potenzial, auch wenn es zugegebenermaßen ein paar durchhänger gab. Dafür war es aber endlich mal etwas anspruchsvoller. Und solche Idioten Talkshows wo 25 jährige fette Weiber mit Pickeln in der Fresse und drei Kindern auf dem Arm sich über ihre arbeitslosen Assifreunde aufregen, weil die mal wieder um 3 Uhr morgens besoffen nach Hause gekommen sind und vor der Tür einschlafen, haben immer Hochkonjunktur. Das hab ich mir bei Serien, wie Pushing Dasies oder Life On Mars auch gedacht. Intelligent-anspruchsvolle und gute Serien gibts einfach selten und nur weil die zu "schwierig" sind gibts nur 2 Staffeln davon und so ein Schund, wie GZSZ läuft unerklärlicherweise ewig. @T: Weißes Armageddon in Düsseldorf und Umgebung.
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 shocking: Jonez war in Nürtingen aufm Gymnasium. :trollface: wo den sonst?