hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ich HASSE aufstehen. 2 Und das heut Montag ist, macht die Sache nich leichter.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Wieso schreibt ihr alle noch so lang Klausuren, hatte meine letzte am 3.12. Ansonsten, Schneegraben muss ich jetzt auch D:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Wieso schreibt ihr alle noch so lang Klausuren, hatte meine letzte am 3.12. Ansonsten, Schneegraben muss ich jetzt auch D: Wir sollen eigentlich morgen noch eine schreiben, jedoch steht das auf der Kippe, weil morgen ein Fest der Tagesschule in den Räumlichkeiten ist. Hoffentlich fällt's aus, ich will nicht unbedingt zum Doc rennen müssen, um nicht mitschreiben zu müssen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hatte früher aber nie Probleme mit dem Programm. Auch als ich Anno drauf hatte hat er nie das Profil gelöscht, ka warum gestern auf einmal -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 schlechte laune, weil gewisse personen, sich von anderen personen einlullen lassen. obwohl ein tag vorher besprochen wurde,wie man da vorgeht. und wenn man dan droht, selber die sache in die hand zu nehmen. heisst es dann ,ich will ruhige weinachten haben. seit wann muss man sich zu dieser zeit, aber alles gefallen lassen? so viel kann ich garnicht fressen,wie ich kotzen möchte. man, man ey! und nu ahb ich schlechte laune, dabei war der morgen scho richtig gut, mit frühstück und chillen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Heut noch den Hof von einer 25cm Schneeschicht befreien ... Weiß zwar nich warum, denn Auto steht eh nur vor der Tür, aber wenn Vaddern es will, wirds halt gemacht bevor ich mir wieder irgendwas anhören darf ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Diese scheiß Netbooks! Wer hat sowas erfunden? Ich komm dahin, will das Teil neu aufsetzen und dann ist die Seriennummer für XP teilweise so verschwommen, dass man sie nicht mehr lesen kann. Also die Recovery DVDs gesucht, welche gefunden. Hmmm, Acer steht drauf, also ins externe Laufwerk gedrückt und auf "Wiederherstellung der Werkseinstellungen" geklickt. Na klasse, Vista installiert, weil's die DVDs vom PC meines Kumpels waren. FUUUUU! Jetzt also ne bootbare XP CD irgendwo herkriegen. AMOK!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ****in O2 hat trotz Rechnung welche schon weit vor der Mahnung bezahlt wurde einfach meine SimKarte deaktiviert ... denen hätze ich jetzt ne Anzeige aufn Hals ... das ist jetzt das 4. mal das die mich in diesem Monat abzocken wollten und das auch noch über rechtswiedriege Wege ... pah!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Gehalt seit fast ner woche überfällig, kein Geld in, 4Tagen is Weihnachten und gut 370€ Rechnungen bzw umkosten offen.. Ich bring meinen Chef irgendwann um..