Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Deutsche Bahn mal wieder. Mein Zug hatte 7 Minuten Verspätung, hab normalerweise immer nur 5 Minuten zum umsteigen. Kam jedenfalls folgende Durchsage: "Unser Zug hat aktuell 7 Minuten Verspätung. Die Bahn 7382 nach Eisenach wartet abfahrtbereit auf Gleis 2 für sie." Tja das abfahrtbereit haben se sehr genau genommen nur das "warten auf sie" nicht. Kaum warum alle Türen offen und alle Fahrgäste ausgestiegen fährt das Teil los. 30 Minuten auf dem Bahnhof rumgegammelt. Ich könnt mittlerweile fast täglich in den Thread hier schreiben. Es ist erst der 20. Dezember und ich hab schon 375 Minuten (6h 15 Mins) Verspätung diesen Monat angesammelt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ist doch logisch: vorhang auf sordan: partay andere person: awesome vorhang zu vorhang auf andere person: sordan = spakken noch anderere person: oke vorhang zu vorhang auf andere person: partay sordan: stfu vorhang zu stimmt, aber sordan hat ja noch nichts retardierendes oder dramatisches geschrieben ein mögliches ende: vorhang auf andere person: vade retro sordan! sordan: wat? vorhang zu vorhang auf sordan: forever alone vorhang zu alter, das war heute der lauteste lacher meines Tages danke
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Man, mir fehlt noch n Weihnachtsgeschenk für meine Ma... für mein Schwiegerväterchen in Spe was wär auch noch ganz gut :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 STEAM!! mach hinne, ich will einkaufen Fuuuuuuuuuuuu! Das Paradox Complete Pack reizt mich ja schon derbst!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Man, mir fehlt noch n Weihnachtsgeschenk für meine Ma... für mein Schwiegerväterchen in Spe was wär auch noch ganz gut :/ ... du hast einen teil der geschichte vergessen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 STEAM!! mach hinne, ich will einkaufen Fuuuuuuuuuuuu! Das Paradox Complete Pack reizt mich ja schon derbst! ich hab mir 100$ für den x-mas deal zur seite gelegt, wie ich die deals kenne, kommen jeden tag noch bessere angebote für jeden scheiß
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 STEAM!! mach hinne, ich will einkaufen Fuuuuuuuuuuuu! Das Paradox Complete Pack reizt mich ja schon derbst! ich hab mir 100$ für den x-mas deal zur seite gelegt, wie ich die deals kenne, kommen jeden tag noch bessere angebote für jeden scheiß omg is der Shop grad laggy
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 STEAM!! mach hinne, ich will einkaufen Fuuuuuuuuuuuu! Das Paradox Complete Pack reizt mich ja schon derbst! ich hab mir 100$ für den x-mas deal zur seite gelegt, wie ich die deals kenne, kommen jeden tag noch bessere angebote für jeden scheiß omg is der Shop grad laggy das schlimmste ist, ich kann mir das Commandos-Complete-Pack nicht kaufen hoffe Pflo hilft mir nochmal aus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 & wieso kannst du das nicht? ist in deutschland gesperrt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 & wieso kannst du das nicht? ist in deutschland gesperrt Ich wollt grad sagen, finds garnich erst im Shop
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 hoffe die ham nicht sogar das UnrealPack drin ich blätter mich grad durch http://store.steampowered.com/search/?specials=1 bzw ich versuchs
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Fuc* Man! Hab mir heut Arsenal Of democracy bei Amazon für 17€ zu den Weihnachtsgeschenken mitbestellt und nu würd ichs bei Steam für 7€ bekommen! Versand wird grad vorbereitet, kann also auch nich mehr stornieren ... Kann ich das ungeöffnet wieder zurückschicken und bekomm meine Kohle dann wieder? Oder zeig denen des Angebot von Steam und bekomm dann die Differenz wieder? =(