Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Frag mal den Wüsti oder den burner. ^^

roaarrr ach nee...unser gregor is scho son kleiner schnuckel [drück die daumen dass jemand das jetzt nicht liest :ph34r: ]

Die lustge TS-Runde war größtenteils immer schon schwul -_-

morgen schule und ich kann nich einpenn, und dann noch 7te 8te stunde sport....

wahaaaaaaaaaaaaaaaa donerstag geht zivi los... NEIIIIIIIIIIIIN!!!

Ich will meinen verdammten fett-geilen erlernten Job nachgehen und nich irgendwo in sonem Freizeitzentrum Küche fegen und Garten sauber machen. Und dann noch behinderte 200 ? verdienen ...Deutschland verrecke!

sry bin wütend.

scheisse ^^ Naja Sport 7/8 war immer goil ....besser als inner 1. , da war man ja schon beim umziehen total fertig

Bearbeitet von complex

wahaaaaaaaaaaaaaaaa donerstag geht zivi los... NEIIIIIIIIIIIIN!!!

Ich will meinen verdammten fett-geilen erlernten Job nachgehen und nich irgendwo in sonem Freizeitzentrum Küche fegen und Garten sauber machen. Und dann noch behinderte 200 ? verdienen ...Deutschland verrecke!

sry bin wütend.

scheisse ^^ Naja Sport 7/8 war immer goil ....besser als inner 1. , da war man ja schon beim umziehen total fertig

Was hastn "erlernt" ?

sport suckt eh :>

manchmal frage ich mich ob die deutschen nich genauso so "dumm" sind wie die amis weil sie in jedem scheiss ne ami verherrlichung sehen :rolleyes:

hab ich des letzte mal auf nem server aufgeregt.

was is passiert: ich geh drauf, strike at karkand, 7 vs 7 und ich auf der mec seite. alle fahnen noch unser. gut, vorne gespawnt und gleich mal die anstürmeden 5 leute abgeknallt. :)

so, dann wurde ich von deren tank gekillt. naja, hinten gespawnt, T90 holen und die platt machn, so...nachdem ich dass LAV und den Abrahams ohne mühe platt gemacht hab, is schon der 1ste kick vote gegn mich gelaufn. stats hatte ich dann 23kills und 2 deaths. aber nicht alles im tank, ca halb halb.

ich schrieb halt mal, warum ihr mich kicken wollt. kein kommentar. noch ein paar kills, dann is schon der 2te kick vote gelaufn, ich natürlich gleich mal provoziert, ihr noobs :rolleyes: , und dann hatten sie schon 9 stimmen und ich flog.

sauer deswegn, weil mich so blöde noobs gekickt ham und die nicht mal nen grund erwähnt habn. tja, wird wohl der neid gewesn sein. :D

dere HomerJR

Was hastn "erlernt" ?

sport suckt eh :>

Buchdrucker/Offsetdrucker/Flachdruck ... das sind die 3 Begriffe für den Job :)

Macht super Fun und bringt richtig Kohle , was will man mehr ...und du hast noch sehr viele Möglichkeiten dich in anderen Branchen umzusehen . Aber wie gesagt jetzt muss ich erstmal den Besen schwingen :angry:

Das mir mal wieder die hohe e-saite gerissen ist... Alle anderen Saiten hab ich hier 2-3 mal zu ersatz, aber die natürlich nich...

heute geht ma wieder alles schief