hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 proxy dein freund und helfer wenn du per proxy kaufst und steam kriegt das mit, kannste goodbye zu deinem acc sagen... Naja is das gleiche spiel wie mir proxy aktivieren. Bei mir hat aber das kaufen mit proxy nie funktioniert. Bei der Zahlung hat der immer abgebrochen. der proxy muss der rechnungsadresse entsprechen glaub ich nicht, da das teil schon vorher abgebrochen hat
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Fertigpizza ist leider noch nicht fertig. Ich hab aber Hunger und will ins Bett
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Fertigpizza ist leider noch nicht fertig. Fertigpizze is nicht fertig. Das is ja ein widerspruch in sich
redic 39 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Was kostet denn Fear 1 bei dem Deal? Kanns nicht angucken..
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Grad 15€ bei bwin verloren....son Dreck.... Ich wollte finanziell doch ganz gross raus kommen. Aber von 2 Wetten beide falsch ist iwie doof
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 auf was hast du gesetzt? Im Moment läuft die Dart WM. Und jetzt gerade spielt ein Kollege, mit dem ich früher Jugend gespielt habe. Sieht aber leider nicht allzu gut aus für ihn.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Kumpel hat am 22 Geburtstag und ich hab einfach keine Zeit zum mit feiern -.- Ja, ist doof. Ich kann morgen zum Glück zum Geburtstag mit. Aber ich krieg den PESEdit 1.0 ned zum Laufen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Scheiße - Mitspieler hat meine komplette 2. Siedlung in Anno 1404 aufgekauft -.- Jetzt muss ich erstmal sehen wie ich die wieder zurückbekomme -.-
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Gehalt seit einer woche überfällig, kein Geld in, 3Tagen is Weihnachten und gut 370€ Rechnungen bzw umkosten offen.. Ich bring meinen Chef irgendwann um.. Update.. Er geht auch nicht ans Telefon der H****sohn will mich verarschen!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Um 8 beim Arzt angekommen, erst um kurz nach 10 aufgerufen worden. "Stress schlägt auf den Magen, Herr K." "Ahaaaaaa." "Ich schreibe Sie drei Tage krank, Herr K." "Ahaaaaaa." "Und entspannen Sie sich, gönnen Sie sich Ruhe, Ablenkung und essen Sie mehr Gemüse!" "Ahaa... WAT? Wie jetzt?" "Ja! Und nun frohes Fest und guten Rutsch." "Wie, das war's?" "Ja, das war's!" Doc, ich lynche dich!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 alter, du meckerst immer über alles rum. was zur hölle machst du noch hier? hau doch ab aus deutschland. dann hast du weniger stress. alter, du kannst ja mal den job vom doc machen!! mal sehen was du daran besser machen könntest.