Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mann

gestern 2100 MS Points für BF:V gekauft.

Bis heute ist der Code noch nicht angekommen.

Jetzt bin ich seit 45 Minuten in nem Chat von dem Anbieter. Die prüfen wo mein Geld ist. Son kack.

Hoffe die kriegen das hin

Geschrieben
alter, du meckerst immer über alles rum. was zur hölle machst du noch hier? hau doch ab aus deutschland. dann hast du weniger stress. alter, du kannst ja mal den job vom doc machen!! mal sehen was du daran besser machen könntest.

Ich mecker jetzt nur darüber, dass ich so kurz vor Weihnachten noch krank geworden bin. Klar hat mein Doc einen scheiß Job, das sehe ich ein. Aber wegen nichtmal 5 Minuten zum Doc rein, zwei Stunden warten, finde ich halt bescheiden.

Geschrieben

was soll er machen? ers 15 jahre alt... was soll er machen!?

Geschrieben

Bohr ich zerbrech gleich meine Black Ops Disc, dieses scheiß Spiel delayed wie die sau...nur diese verdammte Spiel, alles andere läuft 1 a :wtfgtfo:

Geschrieben
Bohr ich zerbrech gleich meine Black Ops Disc, dieses scheiß Spiel delayed wie die sau...nur diese verdammte Spiel, alles andere läuft 1 a :wtfgtfo:

lags oder fps-probleme?

Geschrieben

Weder noch, es läuft flüssig laggt auch nicht...es hängt einfach nur 2-3 verdammte Sekunden hinterher. Ich werd immer umgeballert bevor ich reagieren kann. Hab für die Xbox auch alle Ports freigegeben etc...MW2 läuft ja auch wie Butter.

Geschrieben
Weder noch, es läuft flüssig laggt auch nicht...es hängt einfach nur 2-3 verdammte Sekunden hinterher. Ich werd immer umgeballert bevor ich reagieren kann. Hab für die Xbox auch alle Ports freigegeben etc...MW2 läuft ja auch wie Butter.

das hatte janek auch glaub ich

weiß nur net ob ers weggekriegt hat, und wenn ja wie :unsure:

Geschrieben

Rat mal, wer mein gerage darüber immer via Xbox Partychat ertragen muss :D

Geschrieben

:(

Njo, bei mir ist es ja zum Glück nicht auf jedem Server :o

Geschrieben (bearbeitet)

Die DHL Seite geht nichtmehr! :angry:

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

Miniteile an meiner G15 haben den letzen Ragequit nicht überlebt :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

Bad Company 2 im Steam Holiday Sale in den USA für 7$ (Dollar!) und hier für 14€ <.<

(Ok, 14€ sind jetzt auch nicht die Welt, aber trotzdem doof, wenn man niemanden in den USA kennt der es einem giften könnte.)

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

wie geil dein katzen-ava grad passt zu der musik die ich hör :D

Geschrieben

Bleeeh...2 Protokolle bis morgen überarbeiten, weil morgen Deadline ist. <_< So ein Ranz...und die einfache Rechnung ist 2 Protokolle * 0 Lust = 0

Egal ich zwing mich dazu mach ggf. die Nacht durch, zock jetzt mal was.

Hab schliesslich um 12 Uhr erst Uni und der Gedanken an die Ferien motiviert mich die Scheisse hinter mich zu bringen. :shifty:

Geschrieben

Ich pack's nicht... Für die Oberstufe war morgen halt einfach Ausfall angekündigt. Die ganzen Unterstufler haben alle Klassenleiterstunde, schön und gut, sonen Käse brauchen wir nicht (wir haben die Bitchfights einfach normal im Unterricht, aber dazu gleich im Freu-Thread :'D).

Nun meint unsere Biolehrerin, morgen mit uns unbedingt noch die zwei Stunden Unterricht machen zu müssen, weil wir die Stunden SOOO dringend brauchen(in dem Kurs hatte ich im 1.&2. Semester 9 Nebennoten, in diesem immerhin noch 6) und weil sie sonst ja nicht dazu kommt, uns den Stoff zu vermitteln blaaa. Nun darf ich also morgen bis 9.15 im Raum sitzen und Unterricht machen, und verpass die ersten 15 Minuten des Programms, und damit die Cheerleader. Nicht, dass die jetzt sone Super Choreographie haben, aber... :shifty:

So'n Scheiß.

Zeugnis is auch groß kacka :[