Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DAS GIBTS DOCH GARNICHT!!!! AAARGGHH ich rast grad voll aus! Valparaiso, Verteidiger. 1. Base. Die Angreifer packen es bis 20 tickets nicht, eine der beiden MCOM's zu zerstören. dann joint auf einmal ein kerl, lässt sich im Blackhawk immer im Kreis um die Base fliegen und macht innerhalb 2 Minuten oder so mehr als 50 (!) Kills. der Pilot hat natürlich Rauchgranaten als Vehicle Perk, das heißt mit Tracerdart kriegste ihn auch nich runter. BOAH EY! da macht das zocken echt keinen Spaß mehr!!!

Nachtrag: Eben geguckt. Server leer. Herzlichen Glückwunsch -.- solche asozialen egoistischen Idioten -.-

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

nur weil sie dich gerockt haben mit ihrem überlegenem Verstand und Können, brauchst du hier nicht so ein Wirbel machen

Geschrieben
cheerleader? :trollface: was für ne schule ist dass denn?

'Ne Kackschule, aber mit Cheerleadern. Lass mir das bloß, wir haben sonst nix tolles :'D

Geschrieben
DAS GIBTS DOCH GARNICHT!!!! AAARGGHH ich rast grad voll aus! Valparaiso, Verteidiger. 1. Base. Die Angreifer packen es bis 20 tickets nicht, eine der beiden MCOM's zu zerstören. dann joint auf einmal ein kerl, lässt sich im Blackhawk immer im Kreis um die Base fliegen und macht innerhalb 2 Minuten oder so mehr als 50 (!) Kills. der Pilot hat natürlich Rauchgranaten als Vehicle Perk, das heißt mit Tracerdart kriegste ihn auch nich runter. BOAH EY! da macht das zocken echt keinen Spaß mehr!!!

Nachtrag: Eben geguckt. Server leer. Herzlichen Glückwunsch -.- solche asozialen egoistischen Idioten -.-

gediegen. geht doch nichts über ne runde noobs bash0rn ^_^

Geschrieben
cheerleader? :trollface: was für ne schule ist dass denn?

'Ne Kackschule, aber mit Cheerleadern. Lass mir das bloß, wir haben sonst nix tolles :'D

pics usw...

Geschrieben

herrlich. nicht nur dass die hälfte der youtubevids eh nicht geht, jetzt kriegt man jedes mal sone dumme scheiße aufn bildschirm gezaubert:

lolwutmafv.png

Geschrieben

nervt echt ziemlich. selbst mit hotspotshield kannste die meisten videos nicht sehn :daumenrunter:

Geschrieben

ist vor allem totale willkür... gibt ja viele lieder die mehrfach hochgeladen sind, manchmal gehts manchmal nicht. auch wenns genau das gleiche lied ist -_-

Geschrieben (bearbeitet)

meh, muss die 3,50 Porto für die Rücksendung an amazon selbst tragen ... <_<

Aber trotzdem noch 7€ gespart :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Verdammt! Konnte ihn nicht mehr bestellen :( Kumpel von mir haben 5,6 Stück aufeinmal bestellt.

unbenanntwdiv.png

Geschrieben

Ich hab den für 206 seriöslich bestellt :trollface:

AAAAAAAAAAAAAAAAAH

Geschrieben

heute abend is die allgemeine stammkneipe der städtischen jugend wegen 1€-Party gerammelt voll. und mein bester kumpel will nich mit, weil er ein bisschen husten hat. mein gott. selbst wenn ich ihm mehrere bier ausgeben will, will er nich. -.-

Geschrieben

Ich komm mit buddy ;)

Noch 16 Tage bis zur neuen Big Bang Theory Folge. **** XMAS!

Geschrieben
Verdammt! Konnte ihn nicht mehr bestellen :( Kumpel von mir haben 5,6 Stück aufeinmal bestellt.

unbenanntwdiv.png

bitte um pm bei ähnlichen angeboten :ugly: