BUdDY 111 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) DAS GIBTS DOCH GARNICHT!!!! AAARGGHH ich rast grad voll aus! Valparaiso, Verteidiger. 1. Base. Die Angreifer packen es bis 20 tickets nicht, eine der beiden MCOM's zu zerstören. dann joint auf einmal ein kerl, lässt sich im Blackhawk immer im Kreis um die Base fliegen und macht innerhalb 2 Minuten oder so mehr als 50 (!) Kills. der Pilot hat natürlich Rauchgranaten als Vehicle Perk, das heißt mit Tracerdart kriegste ihn auch nich runter. BOAH EY! da macht das zocken echt keinen Spaß mehr!!! Nachtrag: Eben geguckt. Server leer. Herzlichen Glückwunsch -.- solche asozialen egoistischen Idioten -.- Bearbeitet 21. Dezember 2010 von BUdDY2008
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 nur weil sie dich gerockt haben mit ihrem überlegenem Verstand und Können, brauchst du hier nicht so ein Wirbel machen
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 cheerleader? was für ne schule ist dass denn? 'Ne Kackschule, aber mit Cheerleadern. Lass mir das bloß, wir haben sonst nix tolles :'D
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 DAS GIBTS DOCH GARNICHT!!!! AAARGGHH ich rast grad voll aus! Valparaiso, Verteidiger. 1. Base. Die Angreifer packen es bis 20 tickets nicht, eine der beiden MCOM's zu zerstören. dann joint auf einmal ein kerl, lässt sich im Blackhawk immer im Kreis um die Base fliegen und macht innerhalb 2 Minuten oder so mehr als 50 (!) Kills. der Pilot hat natürlich Rauchgranaten als Vehicle Perk, das heißt mit Tracerdart kriegste ihn auch nich runter. BOAH EY! da macht das zocken echt keinen Spaß mehr!!! Nachtrag: Eben geguckt. Server leer. Herzlichen Glückwunsch -.- solche asozialen egoistischen Idioten -.- gediegen. geht doch nichts über ne runde noobs bash0rn
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 cheerleader? was für ne schule ist dass denn? 'Ne Kackschule, aber mit Cheerleadern. Lass mir das bloß, wir haben sonst nix tolles :'D pics usw...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 herrlich. nicht nur dass die hälfte der youtubevids eh nicht geht, jetzt kriegt man jedes mal sone dumme scheiße aufn bildschirm gezaubert:
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 nervt echt ziemlich. selbst mit hotspotshield kannste die meisten videos nicht sehn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 ist vor allem totale willkür... gibt ja viele lieder die mehrfach hochgeladen sind, manchmal gehts manchmal nicht. auch wenns genau das gleiche lied ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) meh, muss die 3,50 Porto für die Rücksendung an amazon selbst tragen ... Aber trotzdem noch 7€ gespart Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Sergio
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Verdammt! Konnte ihn nicht mehr bestellen Kumpel von mir haben 5,6 Stück aufeinmal bestellt.
homie 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hab den für 206 seriöslich bestellt AAAAAAAAAAAAAAAAAH
BUdDY 111 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 heute abend is die allgemeine stammkneipe der städtischen jugend wegen 1€-Party gerammelt voll. und mein bester kumpel will nich mit, weil er ein bisschen husten hat. mein gott. selbst wenn ich ihm mehrere bier ausgeben will, will er nich. -.-
Chup 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich komm mit buddy Noch 16 Tage bis zur neuen Big Bang Theory Folge. **** XMAS!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Verdammt! Konnte ihn nicht mehr bestellen Kumpel von mir haben 5,6 Stück aufeinmal bestellt. bitte um pm bei ähnlichen angeboten