El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) TROLLFACE SMILIE NEEDED IN FACEBOOK €: von den 2 handtüchern die ich hab, hab ich natürlich 2 gewaschen Bearbeitet 21. Dezember 2010 von El_Exodus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich glaub steam will mich verarschen Hab mir heut die Magic: The Gathering Expansion Packs und Decks geholt, da stark reduziert, aber in meiner Downloadliste tauchen die nirgends auf! Aber abgebucht wird die kohle trotzdem! What the heck?! Außerdem 1.Hälfte der DFB-Pokal Konferenz verpasst Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 mir ist gerade klar geworden, wenn ich in meine neue Wohnung ziehe, dann muss ich ja mein total mega chaotisches Aktenverlies sortieren. Oh Gott mir wird nur beim Gedanke daran schlecht
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Heute hab ich ein Kind gerettet, konnte gerade mal laufen, noch nicht mal sprechen, und die Eltern lassen das einfach so im Geschäft rumlaufen. War dann schon auf der Straße, Auto konnte gerade noch bremsen. Dann geh ich mim Kind wieder rein, und die Mutter nimmt es einfach mit, hat das alles nichtmal mitbekommen. Und eine Stunde später ist ein bisschen älteres Kind mit einem Plastiksackerl über dem Kopf rumgerannt, und die Mutter steht daneben: "haha, du wirst noch ersticken"
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Achja, die Ösis. ^^ Ösis? Das erste Kind war asiatisch, und das zweite Kind exjugoslawisch. Aber ist schon gut so, dann sterben jedenfalls die dummen aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Achja, die Ösis. ^^ Ösis? Das erste Kind war asiatisch, und das zweite Kind exjugoslawisch. Aber ist schon gut so, dann sterben jedenfalls die dummen aus natürliche selektion ist halt doch manchmal ganz gut
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Aber trotzdem hätte ich das Kind nicht auf die Straße rennen lassen können!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) manchen leuten gehören die kinder echt weggenommen hauptsache ungeschützt fîcken, das können se alle... Bearbeitet 21. Dezember 2010 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Aber trotzdem hätte ich das Kind nicht auf die Straße rennen lassen können! moralisch oder rechtlich gesehen? Bearbeitet 21. Dezember 2010 von sigah
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Moralisch, rechtlich gesehen hätte ich mit dem Rücken zum Kind gearbeitet, während es außerhalb meines Arbeitsplatzes von einem Auto überfahren worden wäre. Bin ja zum kassieren da, und nicht um die Türe zu kontrollieren...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 meine fresse jetzt darf ich im keller pennen weil ich gesagt habe dass ich die eine von switch reloaded scharf finde...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) meine fresse jetzt darf ich im keller pennen weil ich gesagt habe dass ich die eine von switch reloaded scharf finde... Ex-ColonelGV Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Com.Sordan
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) ach sollse ruhig bocken...hab hier unten alles was ich brauche, bier, couch, tv und ps3 im grunde wars ne belohnung mich zu verbannen Bearbeitet 21. Dezember 2010 von ColonelBB