Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TROLLFACE SMILIE NEEDED IN FACEBOOK

€:

von den 2 handtüchern die ich hab, hab ich natürlich 2 gewaschen :trollface:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub steam will mich verarschen :trollface:

Hab mir heut die Magic: The Gathering Expansion Packs und Decks geholt, da stark reduziert, aber in meiner Downloadliste tauchen die nirgends auf!

Aber abgebucht wird die kohle trotzdem!

What the heck?!

:trollface:

Außerdem 1.Hälfte der DFB-Pokal Konferenz verpasst <_<

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

mir ist gerade klar geworden, wenn ich in meine neue Wohnung ziehe, dann muss ich ja mein total mega chaotisches Aktenverlies sortieren. Oh Gott mir wird nur beim Gedanke daran schlecht

Geschrieben

Heute hab ich ein Kind gerettet, konnte gerade mal laufen, noch nicht mal sprechen, und die Eltern lassen das einfach so im Geschäft rumlaufen. War dann schon auf der Straße, Auto konnte gerade noch bremsen. Dann geh ich mim Kind wieder rein, und die Mutter nimmt es einfach mit, hat das alles nichtmal mitbekommen.

Und eine Stunde später ist ein bisschen älteres Kind mit einem Plastiksackerl über dem Kopf rumgerannt, und die Mutter steht daneben: "haha, du wirst noch ersticken" :facepalm:

Geschrieben

Achja, die Ösis. ^^

Geschrieben

thihi

Geschrieben
Achja, die Ösis. ^^

Ösis?

Das erste Kind war asiatisch, und das zweite Kind exjugoslawisch. Aber ist schon gut so, dann sterben jedenfalls die dummen aus :facepalm:

Geschrieben
Achja, die Ösis. ^^

Ösis?

Das erste Kind war asiatisch, und das zweite Kind exjugoslawisch. Aber ist schon gut so, dann sterben jedenfalls die dummen aus :facepalm:

natürliche selektion ist halt doch manchmal ganz gut

Geschrieben

Aber trotzdem hätte ich das Kind nicht auf die Straße rennen lassen können!

Geschrieben (bearbeitet)

manchen leuten gehören die kinder echt weggenommen

hauptsache ungeschützt fîcken, das können se alle...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
Aber trotzdem hätte ich das Kind nicht auf die Straße rennen lassen können!

moralisch oder rechtlich gesehen?

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Moralisch, rechtlich gesehen hätte ich mit dem Rücken zum Kind gearbeitet, während es außerhalb meines Arbeitsplatzes von einem Auto überfahren worden wäre. Bin ja zum kassieren da, und nicht um die Türe zu kontrollieren...

Geschrieben

meine fresse jetzt darf ich im keller pennen weil ich gesagt habe dass ich die eine von switch reloaded scharf finde...

Geschrieben (bearbeitet)
meine fresse jetzt darf ich im keller pennen weil ich gesagt habe dass ich die eine von switch reloaded scharf finde...

Ex-ColonelGV :(

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)

ach sollse ruhig bocken...hab hier unten alles was ich brauche, bier, couch, tv und ps3 :D

im grunde wars ne belohnung mich zu verbannen

Bearbeitet von ColonelBB