Hova 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 klar, holen wir uns 3 tage vor weihnachten einen magen-darm-virus, ohne zu wissen obs oben oder doch unten dringender rausmuss
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 doch noch kein billard im dolphins, btw. sollen aber 2 - 3 tische kommen laut scharfer bedienung wenns dach rostet, is der keller feucht
O_ggy 56 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 doch noch kein billard im dolphins, btw. sollen aber 2 - 3 tische kommen laut scharfer bedienung wenns dach rostet, is der keller feucht Meinst du die blonde?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 doch noch kein billard im dolphins, btw. sollen aber 2 - 3 tische kommen laut scharfer bedienung wenns dach rostet, is der keller feucht Meinst du die blonde? welche farbe hat rost?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Sry, dachte des wär nur n Wortspiel ^^ es ist ein wortspiel
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Ein Kollege hat nen Lamborghini Reventon gespottet! ICH GLAUBE MICH TRIFFT DER SCHLAG!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Wunder mich schon die ganze Zeit, warum mir so scheiße warm is, da fällt mir auf, dass ich immernoch das 2. Paar Socken vom Schneeschippen an hab ...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 doch noch kein billard im dolphins, btw. sollen aber 2 - 3 tische kommen laut scharfer bedienung wenns dach rostet, is der keller feucht Redheads gibt es irgendwie nur in 2 Kategorien: Entweder total heiß oder verdammt hässlich!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) ... muß morgen ein Geschenk mit in die Schule bringen ... nennt sich schrott wichtel ... wir sollen was verschenken was wir nicht mehr brauchen oder so was. Mein Prob. alles was ich nicht brauche landet bei Ebay oder im Müll d.h. ich habe nichts für dieses Julklap(oder wie das heißt) für Messies Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Chuck der Norris
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 ... muß morgen ein Geschenk mit in die Schule bringen ... nennt sich schrott wichtel ... wir sollen was verschenken was wir nicht mehr brauchen.... Verschenk doch deine Würde?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Steam bei jedem ersten Start eines Spiels noch DirectXscheiße installieren muss!