El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 doch noch kein billard im dolphins, btw. sollen aber 2 - 3 tische kommen laut scharfer bedienung wenns dach rostet, is der keller feucht Redheads gibt es irgendwie nur in 2 Kategorien: Entweder total heiß oder verdammt hässlich! exakt, aber wirklich exakt das habe ich auch festgestellt. zum glück kenne ich ein paar von den heißen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 gleich mit dem bus nach hause... bei dem wetter yippie
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 verkatert. das war gestern genau das glas rotwein zuviel, das den schmalen grat zwischen blowjob bekommen und auf die schuhe kotzen ausmacht. nur ist sie einfach eingepennt xD
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Und? Wie findest den Alvias? Ich bin natürlich heisss!!1 Muss ich mir noch die Nippel befummeln, oder glaubst du's mir so?
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Mein Vater ist so paranoid. Ist schon öfter vorgekommen, dass er mich in der Nacht aufgeweckt hat, nur weil jemand im Haus geredet hat. Es liegen auch in Vor- und Schlafzimmer überall Schlagstöcke und Messer rum, aber das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus. Meinem Bruder am Samstag die Jacke mit Geldbörse und Schlüsseln gestohlen, und dank "Freund" Google kommt man da ziemlich schnell auf die Wohnadresse. Aber nicht, dass wir vl neue Schlösser einbauen, wir sollen jetzt immer von Innen einen Schlüssel stecken lassen, damit man von außen nicht aufsperren kann. Muss man halt immer aufstehen, wenn jemand heim kommt. Und gestern ist er noch zu meinem Bruder gekommen, und hat ihn gefragt, wo er bei sich im Zimmer irgendwelche "Waffen" hat, damit er die schnell griffbereit hat, falls plötzlich jemand in der Wohnung ist
O_ggy 56 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hat dein Vater einen amerikanischen Migrationshintergrund???
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 andern Kindern erlauben Väter nicht mal Softairs, sei froh
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 die österreicher... da hatten wir auch schon viele schlechte erfahrungen mit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 gleich mit dem bus nach hause... bei dem wetter yippie 2 stunden später war ich dann daheim x_x
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 gleich mit dem bus nach hause... bei dem wetter yippie 2 stunden später war ich dann daheim x_x Für eine Strecke die sonst dauert?