pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 also keine ahnung. war immer mit dem ie zufrieden,daher nie andere auprobiert. ^^ aber dann hauptsache sagen die andern sind nicht besser fail
MadMilo 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Sehr geehrter Herr XXX, ich habe mit der DHL telefoniert und es kann sein das das Paket nur auf einen falschen Container geladen wurde. Ich habe das richtig gestellt, da ich die richtige Adresse angegeben hatte. Falls Sie das Paket bis Montag nicht haben, melden Sie sich bitte nochmal und dann soll ich nochmal anrufen. nach DHL befindet sich das Paket schon auf dem Weg nach Übersee <.<
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 IE lässt alles irgendwie "verwaschen" aussehen... Ist mir immer aufgefallen als ich FF geladen habe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 also keine ahnung. war immer mit dem ie zufrieden,daher nie andere auprobiert. ^^ jedenfalls seit ihr alle dooof. ^.^ ihr versteht mich garnicht. Größtenteils stimmt das sogar.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) also keine ahnung. war immer mit dem ie zufrieden,daher nie andere auprobiert. ^^ aber dann hauptsache sagen die andern sind nicht besser fail ahh hab mich blöd ausgedrückt. na klar schonmal benutzt,aber nicht auf meinem rechner. @sergio na komm, ihr steht doch auf geheimnis volle menschen. @janek ja macht der betwa auch gerade.. war auch so beim ie8 beta.. aber in der final version,war es wieder scharf. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Ale42er
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 also keine ahnung. war immer mit dem ie zufrieden,daher nie andere auprobiert. ^^ aber dann hauptsache sagen die andern sind nicht besser fail ahh hab mich blöd ausgedrückt. na klar schonmal benutzt,aber nicht auf meinem rechner. achso, dachte schon
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Benutz zwar imo auch FF, hatte aber mit IE nie Probleme bzw. manchen Seiten werden mit FF einfach falsch angezeigt. Das hatte ich mim IE noch nie. jop, manche web-player lauffen im ff nicht richtig bzw laggen extrem. ie laufen sie perfekt (ie-tabs hat keine abhilfe gebracht)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 kein plan ob ich meim Kumpel absagen soll. Bin für heute eigentlich fertig mit der Welt, allerdings sagt mir mein Anstandsgefühl, dass ich bei ihm vorbeigehen sollte :/
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) INFIDELS! (an die Browserdiskussion, nicht meinereiner ) Bearbeitet 22. Dezember 2010 von R.est I.n H.ell
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich will meinen Key den ich grad gekauft hab haben Geht der nicht per System raus(gamekeys.biz)?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hat bei mir auch etwas gedauert, aber innerhalb eines Tages müsstest du den bekommen Edit: Bezahlt am 6., bekommen am 7. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Twilight
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich will meinen Key den ich grad gekauft hab haben Geht der nicht per System raus(gamekeys.biz)? bei mir hats etwa ne stunde gedauert (paar std vor release) die müssen den key ja auch erstmal abfotografieren
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Scheiße alter -.- Nießen + Rülpsen = Kotzen Spreche aus grade gewonner Erfahrungen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Scheiße alter -.- Nießen + Rülpsen = Kotzen Spreche aus grade gewonner Erfahrungen Cpl. Basti(Ger) Hauptmann 18 Jahre alt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Das soll heißen? Stand im Bad und musste gleichzeitig Rülpsen und nießen, nur das war nicht von vorteil... Zum Glück war die Badewanne noch in der Nähe....