Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich will meinen Key den ich grad gekauft hab haben :(

Geht der nicht per System raus(gamekeys.biz)?

bei mir hats etwa ne stunde gedauert (paar std vor release) die müssen den key ja auch erstmal abfotografieren :P

Ok habs bekommen. Bisschen verwirrend, den Key hab ich jetzt, aber es steht zur Aktivierung solle ich in den Live-Chat kommen?! Was soll ich machen? PM Pls!

Geschrieben

Auf der Seite von denen is n Link zum Livechat. Da gehste rein, der Support kontaktiert dich und lotst dich mit Teamviwer auf deren PC in Russland, wo du dann dich dort im Steam einloggst und aktivierst.

Geschrieben
Ich will meinen Key den ich grad gekauft hab haben :(

Geht der nicht per System raus(gamekeys.biz)?

bei mir hats etwa ne stunde gedauert (paar std vor release) die müssen den key ja auch erstmal abfotografieren :P

Ok habs bekommen. Bisschen verwirrend, den Key hab ich jetzt, aber es steht zur Aktivierung solle ich in den Live-Chat kommen?! Was soll ich machen? PM Pls!

besorg dir kurz ne VPN nach iwo (außerhalb der EU (zb per CyberGhost VPN) und such dir den passenden server oder Pnshis Hotspotdingsbums)

Geschrieben (bearbeitet)

Das soll nicht immer funktionieren, am besten ist echt die Teamviewer Variante, ist auch total sicher, Kumpel und ich haben da auch drauf aktiviert, bisher noch kein Account gehackt :D

€dit: Liegt wohl dran, dass es kaum kostenlose VPN nach Russland gibt, ich konnte zumindest nix finden ;)

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

Habs übern Teamviewer gemacht und bin den Multiplayer Teil schon am laden. Danke nochmal!

Jetzt wirds Spiel geguckt

Geschrieben
Habs übern Teamviewer gemacht und bin den Multiplayer Teil schon am laden. Danke nochmal!

Jetzt wirds Spiel geguckt

so oder so, für 20euro macht man nix falsch :)

und willkommen im bergischen land <3

Geschrieben

Bin doch schon ziemlich lange hier. Haaner Hospital geboren ;-)

Geschrieben
Bin doch schon ziemlich lange hier. Haaner Hospital geboren ;-)

<3

Geschrieben

Wie kann man so ein Geschenk nur derartig verweigern ... :facepalm:

Geschrieben

langsam nimmt das mit den items in tf2 überhand, fehlt nur noch das man die kombinieren kann.

aber mein neues schwert für den demo und die eisenhandschuhe für den heavy die ich heute gedroppt hab sind cool :shuriken:

Geschrieben
aus asien

wenigstens hab ich die restlichen schon gegessen... :mellow:

Broccoli?

@Topic: Auf zum letzten Geschoss :trollface:

Geschrieben

Die Ninjamade?