der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. August 2005 wie jetzt? eigentlich ist kaffee-kochen doch sogar sekretärinnen-sicher... oO wie kann denn das schief gehen?
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 naja meine sekretärin hat ja momentan auch frei, wegen dem einbruch. aber ich bin ja jetzt zu hause und bekomms nicht hin. ich weiß schon wie man kaffee kocht, aber ich glaube die maschine ist kaputt.
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. August 2005 naja meine sekretärin hat ja momentan auch frei, wegen dem einbruch. aber ich bin ja jetzt zu hause und bekomms nicht hin. ich weiß schon wie man kaffee kocht, aber ich glaube die maschine ist kaputt. Ich glaub die Machine ist nicht kaputt, sondern du weißt doch net wie man faffee kocht
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 naja meine sekretärin hat ja momentan auch frei, wegen dem einbruch. aber ich bin ja jetzt zu hause und bekomms nicht hin. ich weiß schon wie man kaffee kocht, aber ich glaube die maschine ist kaputt. Ich glaub die Machine ist nicht kaputt, sondern du weißt doch net wie man faffee kocht doch es ist doch ganz leicht. pulver rein. wasser rein. einschalten. ich koch doch sonst auch immer kaffee, aber jetzt gehts nicht mehr
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. August 2005 naja meine sekretärin hat ja momentan auch frei, wegen dem einbruch. aber ich bin ja jetzt zu hause und bekomms nicht hin. ich weiß schon wie man kaffee kocht, aber ich glaube die maschine ist kaputt. Ich glaub die Machine ist nicht kaputt, sondern du weißt doch net wie man faffee kocht doch es ist doch ganz leicht. pulver rein. wasser rein. einschalten. ich koch doch sonst auch immer kaffee, aber jetzt gehts nicht mehr naja...wenn man mal den kaffee probiert, den mein Chemielehrer macht, weiß man, dass Kaffee kochen anscheinend doch nicht soo einfach ist :D Na dann, liegts wohl doch an der maschine wa
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 naja meine sekretärin hat ja momentan auch frei, wegen dem einbruch. aber ich bin ja jetzt zu hause und bekomms nicht hin. ich weiß schon wie man kaffee kocht, aber ich glaube die maschine ist kaputt. Ich glaub die Machine ist nicht kaputt, sondern du weißt doch net wie man faffee kocht doch es ist doch ganz leicht. pulver rein. wasser rein. einschalten. ich koch doch sonst auch immer kaffee, aber jetzt gehts nicht mehr naja...wenn man mal den kaffee probiert, den mein Chemielehrer macht, weiß man, dass Kaffee kochen anscheinend doch nicht soo einfach ist :D Na dann, liegts wohl doch an der maschine wa ja. ich ruf jetzt mal die von krups an.
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 bei mir wurde doch vor etwa 2 wochen in die praxis eingebrochen
Gast abc Melden Geschrieben 29. August 2005 boa, Moped fahren bei der Hitze Geht doch nur mit Helm ^^
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 so ich hab mir jetzt eine neue kaffeemaschine gekauft. die hier. jetzt kann ich endlich wieder kaffee trinken B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 so ich hab mir jetzt eine neue kaffeemaschine gekauft. die hier. jetzt kann ich endlich wieder kaffee trinken B) und was hasst du daran?
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 so ich hab mir jetzt eine neue kaffeemaschine gekauft. die hier. jetzt kann ich endlich wieder kaffee trinken B) und was hasst du daran? naja ließ weiter oben, dann weißt du's
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 so ich hab mir jetzt eine neue kaffeemaschine gekauft. die hier. jetzt kann ich endlich wieder kaffee trinken B) und was hasst du daran? naja ließ weiter oben, dann weißt du's aso^^ ich les nicht alles was an diesem Tag passiert ist musste arbeiten ich will wieder Schule achja und das wir nurnoch Wellnessplüre haebn und ich das wohl oder übel trinken muss