hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Starship Troopers is ja schrecklich zusammen geschnitten. Da fehlt ja der halbe film.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Starship Troopers is ja schrecklich zusammen geschnitten. Da fehlt ja der halbe film. Is doch immer so.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Waaaa dieses Veteranengedöns von EA treibt den reinen Hass in mir hoch!!!111einself... Wieso kann sowas nicht einfach ganz normal funktionieren ohne "CD Key already claimed" und angeblich falsche Benutzernamen
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Tschechen bescheissen bei der abstimmung und ich kann nicht mal meine ehrliche stimme abgeben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Tschechen bescheissen bei der abstimmung und ich kann nicht mal meine ehrliche stimme abgeben bf-g -> 32k Accs und nur <100 Votes? wtf?! Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Sergio
Flint 16 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann bei der Umfrage nicht mit abstimmen weil das einloggen nicht funktioniert. Kommt immer nur ne blöde weise Seite
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 haha was fürn abend, vor 5min zauskommen und instant wieder in die schule zünden bäh
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) aaaaaa!!!! fu.ck! ... JustCause2 kostet nur 6€ und mein Bruder kann mir das gerade nicht über Paypal auslegen ... scheiße wenn man kein eigenes Konto hat Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Chuck der Norris
Flint 16 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Seit Tagen steht der Plan heute abend bei einem im Keller Glühwein zu saufen und trashige Splatterfilme zu schaun. Heut fällt ihm auf dass er irgendwie keine Lust hat---> Ferienanfang+Facharbeitsabgabe+Halbjahresende und ich hock Zuhause rum
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 aaaaaa!!!! fu.ck! ... JustCause2 kostet nur 6€ und mein Bruder kann mir das gerade nicht über Paypal auslegen ... scheiße wenn man kein eigenes Konto hat Sag ganz lieb bitte :>
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) aaaaaa!!!! fu.ck! ... JustCause2 kostet nur 6€ und mein Bruder kann mir das gerade nicht über Paypal auslegen ... scheiße wenn man kein eigenes Konto hat Sag ganz lieb bitte :> da sich das bitte erledigt hatte danke Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Chuck der Norris
S3RVIC3PAC 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 heute morgen waren die ganzen Straßen vereist, hab dann den Zug verpasst, weil ich nicht mit dem Rad zum Bahnhof fahren konnte und jetzt regnet es