ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 meine fresse der hochadel böllert seit 20min in einer tour...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 du wohnst doch im indianerland...keine flinte zum mitböllern?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Man da findet man einmal ne nette Person bei Chatroullete und dann killt sich das Internet -.- Sordan beim mastubieren?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 meine fresse der hochadel böllert seit 20min in einer tour... in Spandau das selbe ... wollte gerade in ruhe nin Film, im dunkeln, schauen geht aber nicht da muß ja unbedingt jemand, vor meinem Fenster, rum böllern
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Man da findet man einmal ne nette Person bei Chatroullete und dann killt sich das Internet -.- Sordan beim mastubieren? was hat das mit seinem internet zu tun?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Man da findet man einmal ne nette Person bei Chatroullete und dann killt sich das Internet -.- was darf ich darunter verstehen, eine die mal so da sitzt?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Man da findet man einmal ne nette Person bei Chatroullete und dann killt sich das Internet -.- was darf ich darunter verstehen, eine die mal so da sitzt? chatroulette /=/ camroulette
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Welcher schwachsinnige Mensch hat sich eigentlich USB Typ B ausgedacht?!?! Hätte es net einfach bei Typ A bleiben können...man man man
Black202 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 grad erst von der feuerwehr @home un kann jezze net schlafen... ich hasse schnee und eis auf der straße
Chup 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 immer noch wach. bei uns haben auch andauernd die sirenen getrötet. selten so viel zu tun gehabt an einem abend
Black202 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 und das wird noch schlimmer... frohe weihnachten wir fahren schon kaum noch mit sondersignalen zum lkw bergen (solange die fahrer net in lebensgefahr sind)
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 von leuten aufgweckt werden die meinen dass sie in ihrem delirium frohe weihnachten wünschen müssen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 von leuten aufgweckt werden die meinen dass sie in ihrem delirium frohe weihnachten wünschen müssen... um die uhrzeit
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 hmm ist ganz wichtig T: pnshr ist nicht mehr in meiner steam-fl </3