pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) T: pnshr ist nicht mehr in meiner steam-fl </3 ich hab dich aber nicht gelöscht € du warst bei mir auch nicht mehr drin. Bearbeitet 24. Dezember 2010 von pnshr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 F***** F***** FFFUUUUU F**** Wo bekomme ich denn jetzt neuen Speicher her? Rechner kackt dauernd mit BSOD ab und mit 2GB RAM (ein Riegel ist fetzt, da mir das System sagt "1,99 von 4Gb verwendbar) kann ich nicht arbeiten. Dreck :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 ich weiß garnicht, haben heute die läden auf? wenn ja halt mediamarkt & co
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Stadt. Habe einen Laden gefunden. Was'n Stress :/ Aber Rechner, der nicht geht, geht gar nicht. €: Bis später, bin kaufen und umbauen....
qgj345 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja...bisschen zu viel eis für meinen geschmack...hab erstmal herzhaft gelacht als ich heute aufgewacht bin und die nachbarn mit ihrem micra nich den berg hochgekommen sind
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Oh Mann Wenn das so weiter schneit, kann ich bei mir zuhause nirgends mehr parken. Bin gestern von der Arbeit gekommen, und beim einparken die KArre festgefahren. Alles was hier so aussieht, das es ein Parkplatz sein könnte ist so voll Schnee, das man da nur durch frei schüppen wieder weg kommt. So langsam reichts mir mit dem Schnee
BUdDY 111 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 und das wird noch schlimmer... frohe weihnachten wir fahren schon kaum noch mit sondersignalen zum lkw bergen (solange die fahrer net in lebensgefahr sind) bei uns bis jetzt noch nichts...mal sehen was noch kommt, wenn die a5 anfängt zu vereisen @T: hab gerade gemerkt, dass meine Geschenk-Verpack-Künste sehr zu wünschen übrig lassen. Naja, egal. Der Gedanke zählt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 schöner mist... gamesload hat kein fallout3 new vegas mehr. und nur da kann man sich die kosten auf die telefonrechnung setzen lassen. (((((((((
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 19.12.10 11:28 Uhr IPZ-Ffm, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. FFFFFUUUUUUUUUUU gib mir mein Paket, Frankfurt!
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) schöner mist... gamesload hat kein fallout3 new vegas mehr. und nur da kann man sich die kosten auf die telefonrechnung setzen lassen. ((((((((( steam? -25%? (=38€) /e: also bei steam kann mans nicht aufs telefon schmeißen lassen, is mir klar.. aber wenn dus mir überweist leg ichs dir einstweilen aus T: Bild Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Hova
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 "Ey Mann wo ist mein Auto?" Ohne Scheiss ich kann meine Karre nicht finden. Ich hab mein Auto vor ca. ner Woche zum letzten Mal benutzt und weiß wo es grob geparkt ist, nur sind die Autos alle zugeschneit wie Sau und jetzt weiß ich nicht welches meins ist. Naja seitdem ich heute Morgen aufm Weg von Aldi von einem Minivan überholt worden bin, der seitwärts gefahren ist, nen ordentlichen Dreher hingelegt hat und Mülltonnen abgeschossen hat, die am Strassenrand standen, war ich doch froh zu Fuß unterwegs gewesen zu sein und die Lust aufs Auto ist mir vergangen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Man da findet man einmal ne nette Person bei Chatroullete und dann killt sich das Internet -.- was darf ich darunter verstehen, eine die mal so da sitzt? chatroulette /=/ camroulette ich weiß doch was das ist ... mit "die so da sitzt" meinte ich eigentlich, das sie etwas aber nur etwas *hust hust* freizügiger da sitzt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Ein Kollege von mir ist so ein abgef***tes Ar*chloch! Da kommt er auf die Idee, ich baggere seine Ex an, nur weil ich mich gut mit ihr verstehe. Ja nee is klar! 1. Bin ich vergeben, 2. ist die gute Ex von ihm nur eine sehr sehr gute Freundin und mehr nicht. Und ich bleibe da auch gerne in der Friends-zone. Bei manchen Leuten scheint zwischen dem linken und dem rechten Ohr echt nicht viel los zu sein.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 es kribbelt in den fingern, aber das hat bei der keinen sinn. die is in der "freien christengemeinde" - das is sektenähnlich und die lassen genausowenig mit sich diskutieren wie die jehovas.