Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Muss zugeben, dass sie mir nicht missfällt! Aber... aber... Ach Mist, du hast ja recht.
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 gibt schlimmeres... voll verpennt dass ich heut pflo besuchen wollte :'-(
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 gibt schlimmeres... voll verpennt dass ich heut pflo besuchen wollte :'-( Na sei froh, heut hätte ich mich fast mit einem Türken geschlagen, so asozial waren die noch nie. Letztes Jahr waren alle ur nett, und dieses Jahr extremst behindert
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 die Türken? Hams sie´s nu doch geschafft wien einzunehmen?
Gast Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 gibt schlimmeres... voll verpennt dass ich heut pflo besuchen wollte :'-( Na sei froh, heut hätte ich mich fast mit einem Türken geschlagen, so asozial waren die noch nie. Letztes Jahr waren alle ur nett, und dieses Jahr extremst behindert Bäm Oida?
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Also wenn mich einer nach zweimaligen Bitten, ob er nicht aus dem Weg gehen könnte, mit so einem "Scheiss-Österreicher" Blick ansieht, ist das für mich ein Türke, und kein Österreicher. Hätte ich nicht Alkohol (instabil) auf der Palette gehabt, wäre ich einfach weitergefahren!
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 die Türken? Hams sie´s nu doch geschafft wien einzunehmen? die 3. türkenbelagerung is doch schon voll im gange.. bam fix oida, pock i ned
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 *doppelpost* pünktlich zu feiertagsbeginn n harten akneschub
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Total erkältet. Kopfschmerzen Schnupfen Husten und sogar Bauchschmerzen etc.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Total erkältet. Kopfschmerzen Schnupfen Husten und sogar Bauchschmerzen etc. ² Obwohl ich gestern noch nix davon hatte.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) och meno... jetzt kostet fo3 nv nur noch 30€ Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Ale42er
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 da krieg ich die krise dann geh ich raus, kurz ploppt ein installationsbalken auf und verschwindet wieder. wenn ich ins spiel gehe kommt der gleiche wichs schon wieder
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 da krieg ich die krise dann geh ich raus, kurz ploppt ein installationsbalken auf und verschwindet wieder. wenn ich ins spiel gehe kommt der gleiche wichs schon wieder ja kenn ich, musste manuel updaten. nervt ganz schön.