pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 ja jetzt hat ers gefressen aber das nächste "problem": es ist echt krank was das spiel an leistung frisst O_O
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 ja jetzt hat ers gefressen aber das nächste "problem": es ist echt krank was das spiel an leistung frisst O_O naja klar. das game verhindert ja auch,das alle informationen die die arbeitsspeicher erreichen nicht gelöscht werden. ich hab immer vor dem spielen, die arbeitspeicher bereinigt. da konnt ich ca drei stunden auf höchsten einstellungen lag frei spielen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) es kribbelt in den fingern, aber das hat bei der keinen sinn. die is in der "freien christengemeinde" - das is sektenähnlich und die lassen genausowenig mit sich diskutieren wie die jehovas. es geht weiter "SELTEN SO NE SCHEISSE GEHÖRT" würd ich gern schreiben. mich kribbelts so in den fingern =.= Bearbeitet 25. Dezember 2010 von loaded_luke17
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Der Adobe Flash Player 10 schmiert dank dieser schei* Vodafone Spamerei bei meinvz voll ab...kann garnit auf meine Farmen xD
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab doch keine PS3 zu Weihnachten gekriegt...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Kein Schwein hat Lust heute Abend weg zu gehen. Es wäre doch viel zu kalt und es liegt viel zu viel Schnee. Pah....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Es wäre doch viel zu kalt und es liegt viel zu viel Schnee. Pah.... das ist im winter natürlich überraschend
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 no expectations, no disappointments Kann ich teilweise so unterschreiben.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Es wäre doch viel zu kalt und es liegt viel zu viel Schnee. Pah.... das ist im winter natürlich überraschend -10° und 20cm Schnee wo nicht geräumt ist.... Ich kann mich aber nicht dazu bewegen alleine wegzugehen. =/
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 wirst ja wohl wenigstens einen kumpel mit eiern haben. dann los in die nächste disse und ran an die Frauen.
kunde 103 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 hm, immer diese wahl- mit kumpels zocken oder GV......