Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 hm, immer diese wahl- mit kumpels zocken oder GV...... mit kumpels GV!
kunde 103 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Oder lass dir eben beim Zocken einen blasen... zu eng unterm Schreibtisch....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Wär zu cool wenn H.E.D.Z. ohne Grafikfehler laufen würde
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 total überfressen dito hab nichtmal geschafft, mein bier aufzutrinken
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 außer alk und leitungswasser nix trinkbares im haus, im kühlschrank herrscht gähnende leere und das einzig essbare sind kekse :y
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 wrappen? Wie viel hast du den schon mit deinen Kumpels "getrunken"? Ah? Ossten du feiger Postlöscher!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Könntest aber auch mal Bilder von der Alten zeigen! die alte is nich scharf. glaub mir. ^^ € @PFLO: aaaah dann war ich grad einer der letzten ders gesehen hat :D €€: achso, bloß falscher fred. Bearbeitet 25. Dezember 2010 von loaded_luke17
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) hört sich doch wie wrappen an :D € so kommts halt nomma hier rein, wenn ihrs wollt ^^ Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Ossten
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 aber er ist halt bekannter als manch anderer nicht wahr! hhahahah
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Na ds wurd ja auch mal Zeit. Endlich fängt es an zu schneien So ein Müll. Ich fahr schon nur noch mit Schneeschippe irgendwohin, damit ich mir die KArre wenigstens freibuddeln kann. Also mir reicht es ja an weissen Weihnachten. Allein was auf der Arbeit an Chaos los ist. Ich will Sonne, oder wenigstens Tauwetter.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 hört sich doch wie wrappen an :D € so kommts halt nomma hier rein, wenn ihrs wollt ^^ lol was ne flachzange hauptsache rappen aber das wort selbst nicht aussprechen können
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hasse mein Internet. Habe gerade für 1.2 GB weit über eine Stunde gebraucht. Außerdem hat sich die Downloadrate die ganze Zeit verändert, ich dachte per Kabel wäre das i-wie konstant.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hasse mein Internet. Habe gerade für 1.2 GB weit über eine Stunde gebraucht. Außerdem hat sich die Downloadrate die ganze Zeit verändert, ich dachte per Kabel wäre das i-wie konstant. is auch so. aber wenn die hardware insgesammt probleme macht, kannste nichts dran drehen. dazu kommt noch,das auch der upload des jenigen wo du etwas ziehst, auch eine rolle spielt.