Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich will wieder Schule achja und das wir nurnoch Wellnessplüre haebn und ich das wohl oder übel trinken muss Och nee lass mal, Arbeit macht 100000000000 mal mehr spaß Außerdem verdient man Geld! Ich hasse Dill! Dilldressing, alles was mit Dill zu tun hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hasse Idioten, die immer auf der mittleren Spur fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hasse Dill! Dilldressing, alles was mit Dill zu tun hat! ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hasse Idioten, die immer auf der mittleren Spur fahren hui die kenn ich^^ und ich fahre ja netmal Auto sowas suckt richtig erst recht wenn sie Stur 100-150 fahren und ja nicht langsamer und schneller Wechseln Was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hasse Dill! Dilldressing, alles was mit Dill zu tun hat! ich auch Dill ist sau lecker!!!! Meine Lieblingsdressing für Salat besteht aus ner richtigen portion Dill!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hasse Dill! Dilldressing, alles was mit Dill zu tun hat! ich auch Dill ist sau lecker!!!! Meine Lieblingsdressing für Salat besteht aus ner richtigen portion Dill!!! zeit fürne umfrage.... mögt ihr dill? -ja - nein -was is das -fruchtzucker wer eröffnet? ---------------------- ich hasse es dass mir heute schon wieder die kette bei meim radl abgeflogen is...diesmal zum glück nur einmal,was wohl daran liegt dass ich sie nicht wieder draufgepaggt hab und geschoben ansonsten bin ich aber überglücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hasse Dill! Dilldressing, alles was mit Dill zu tun hat! ich auch Dill ist sau lecker!!!! Meine Lieblingsdressing für Salat besteht aus ner richtigen portion Dill!!! zeit fürne umfrage.... mögt ihr dill? -ja - nein -was is das -fruchtzucker wer eröffnet? ---------------------- ich hasse es dass mir heute schon wieder die kette bei meim radl abgeflogen is...diesmal zum glück nur einmal,was wohl daran liegt dass ich sie nicht wieder draufgepaggt hab und geschoben ansonsten bin ich aber überglücklich Ich mag dill. am liebsten mit Öl, 3 Esslöffel Essig, viel Kondenzmich, zucker, salz und pfeffer :D Meine lieblins salatsauce ______________________________ Ich hasse Tage an denen alles schief geht was nur schief gehen kann, z.B. der 24.08. ist mir noch in erinnerung ^^. sonst hasse ich einfach nur dumme leute, die meinen, sie wären intelligent ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hasse Dill! Dilldressing, alles was mit Dill zu tun hat! ich auch Dill ist sau lecker!!!! Meine Lieblingsdressing für Salat besteht aus ner richtigen portion Dill!!! zeit fürne umfrage.... mögt ihr dill? -ja - nein -was is das -fruchtzucker wer eröffnet? ---------------------- ich hasse es dass mir heute schon wieder die kette bei meim radl abgeflogen is...diesmal zum glück nur einmal,was wohl daran liegt dass ich sie nicht wieder draufgepaggt hab und geschoben ansonsten bin ich aber überglücklich Ich mag dill. am liebsten mit Öl, 3 Esslöffel Essig, viel Kondenzmich, zucker, salz und pfeffer :D Meine lieblins salatsauce ______________________________ Ich hasse Tage an denen alles schief geht was nur schief gehen kann, z.B. der 24.08. ist mir noch in erinnerung ^^. sonst hasse ich einfach nur dumme leute, die meinen, sie wären intelligent ^^ was fürn zucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 was fürn zucker? normalen weißen....also kein kristallzucker oder puderzucker,..einfahc weißer zucker, der assieht wie salz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 was fürn zucker? normalen weißen....also kein kristallzucker oder puderzucker,..einfahc weißer zucker, der assieht wie salz ^^ hmmm kristallzucker also...interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 was fürn zucker? normalen weißen....also kein kristallzucker oder puderzucker,..einfahc weißer zucker, der assieht wie salz ^^ hmmm kristallzucker also...interessant spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) was fürn zucker? normalen weißen....also kein kristallzucker oder puderzucker,..einfahc weißer zucker, der assieht wie salz ^^ hmmm kristallzucker also...interessant wie kristallzucker?? wenn das kristallzucker ist, was sind denn das dann diese riesige brocken von zucker in unserem schrank O.o Ach man, ich hasse es sowas nicht zu wissen ^^ Zucker ist für mich weißer normaler zucker, was für ein zucker das ist, ist mir wurscht Bearbeitet 29. August 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 was fürn zucker? normalen weißen....also kein kristallzucker oder puderzucker,..einfahc weißer zucker, der assieht wie salz ^^ hmmm kristallzucker also...interessant spinner gut dass das von dir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 was fürn zucker? normalen weißen....also kein kristallzucker oder puderzucker,..einfahc weißer zucker, der assieht wie salz ^^ hmmm kristallzucker also...interessant wie kristallzucker?? wenn das kristallzucker ist, was sind denn das dann diese riesige brocken von zucker in unserem schrank O.o Ach man, ich hasse es sowas nicht zu wissen ^^ die großen brocken sind KandisZucker achja ich mag alles manchmal ja oder nein und manchmal "ihh was sucht Dill den in der Nachspeise" und auch gerne Zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 was fürn zucker? normalen weißen....also kein kristallzucker oder puderzucker,..einfahc weißer zucker, der assieht wie salz ^^ hmmm kristallzucker also...interessant wie kristallzucker?? wenn das kristallzucker ist, was sind denn das dann diese riesige brocken von zucker in unserem schrank O.o Ach man, ich hasse es sowas nicht zu wissen ^^ die großen brocken sind KandisZucker achja ich mag alles manchmal ja oder nein und manchmal "ihh was sucht Dill den in der Nachspeise" und auch gerne Zucker loooool Ach ich halt lieber meinen mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...